Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Powerpaula: Amyschatz

für euch "nur" mal wieder ein buchstabe, für mich bedeutet es sehr viel. meine hündin amy ist vor 2 jahren gestorben, sie musste so viel leid erleben (vorbesitzer und ihre erkrankung) und war trotzdem so ein super HundHund-Tattoos suchen. für mich der beste HundHund-Tattoos suchen der welt!

es dauerte ne viertel stunde, machen lassen im tattoo hard work shop magdeburg und es hat 50 euro gekostet.

viel spaß beim beleidigen :)

Amyschatz
5.62162
Durchschnitt: 5.622 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schööööne schrift, wie ich finde, und auch die vorgeschichte ist schön ( bekennende hundeliebhaberin wie ich bin ;) ), die plazierung find ich auch toll, genau das gleiche hab ich auch vor, allerdings mit den anfangsbuchstaben meiner kiddies....

 

Was für ne SchriftSchrift-Tattoos suchen ????????? Ist doch nur ne einzelne Letter :-)
Von mir max.................3 Pkt

 

also ich finds ganz süß. passt gut zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen... 7*

 

5p, schaut gut aus

 

jaja, die wauzis , 5P, da hängt man schon dran.....

 

danke für die positiven bewertungen.

und @ron 0815 - die kategorie "buchstaben" gibt es leider nicht.

 

deine geschichte ist traurig
aber das tat gibt wohl nicht mehr
als 3p her

 

Ich gebe 4 Pkt.....

 

7p...., weil ich weiß was es dir bedeudet und sieht gut aus, passt ;-))

 

hey du.... super tattoo studio wer hat es gestochen ich habe jetzt auch ein termin da für zwei buchstaben deins sieht schon gut aus da freu ich mich schon auf meins achja 7p.

 

ich versteh immer nicht, warum ganz schlichte tattoos nicht anerkannt werden, mir gefällt das sehr gut, schön gestochen und die bedeutung ist für dich tief.. was ich als absolute hundeliebhaberin mehr als verstehen kann. lieber ein kleines tattoo mit tiefer bedeutung als ein riesen gemälde auf dem körper mit keinerlei persönlicher bedeutung.. meine meinung..

 

es ist doch ganz allein deine entscheidung was und vorallem warum du dir etwas verewigst. (wegen deinem text)
ich finde es sieht toll aus und ist gut gestochen von mir 7*

 

@Pauerpaula:Mit "schöööne Schrift" meinte ich eigentlich >mimibalou>, weils eben nur ein Buchstabe ist. Sicher gibt es die Kategorie "Buchstabe" nicht, du hättest aber auch "Hand oder Unterarm" wählen können. Fakt ist, so eine Letter kann man besser machen. Sagst ja auch selbst, daß es 15 min gedauert hat. In der Zeit kann man kein Kunstwerk zaubern. Deswegen auch nur meine 3 Pkt. .Wäre es hier eine "Anlaßbewertung", würde ich dir sicher 10 Pkt geben.

 

7pkt. schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen :)

 

5p

 

ja besonders vollmondlady spricht mir aus der seele ;) für mich ist ein tattoo dazu da um etwas, was einem sehr sehr wichtig ist auf seinem körper zu verewigen und nicht dazu, irgendwelche picassos auf dem eigenen körper stelle dafür zu bieten sich zu profilieren. hier geht es um die bewertung des vorhandenen tattoo und ich hab von leuten die ahnung haben gehört, dass es gut gestochen ist und das reicht mir eigentlich als bewertung aus. ich habe es aber hier rein gestellt weil ich es so schön finde und es gibt ja auch menschen, die auch ein kleines aber feines tattoo würdigen ;)

liebe grüße

achso und nochmal @ron 0815 - ok entschuldige, aber ich habe es auch in der kategorie "unterarm" drin. UND eben auch bei liebe, weil ich es aus diesem grund hab stechen lassen. natürlich steht da jetzt nicht fett LOVE auf meinem arm, aber ich finde es ist dort schon gerechtfertigt drin.

auch dir lg

 

achso und @luderlia - ich weiß nicht wie er heißt ^^ also ich hab es im tattoo hard work shop machen lassen von diesem jungen hübschen ;) so mit ganz dunklen haaren.. ;)

 

mal ausschließlich die handwerkliche kunst betrachtet....ist in ordnung ausgeführt...in verbindung mit dem Motiv...was den aufwand betrift sind es nicht mehr als 4 points.

 

Ich finde es toll. Vor allem auch die Idee, sowas in der Art werde ich wohl auch irgendwann mal für meine Uschi machen lassen :)

 

Für nen einzelnen Buchstaben geh ich in der Bewertung nun nicht so hoch. Sieht aber gank ok aus. Bissel zittrig an den Verschnörkelungen vielleicht, aber das seh ich nicht ganz genau. Aber zur Stelle find ich die Größe passend.

Rein aus Interesse: Welche Rasse war denn die liebe Amy?

 

9 Punkte
finde es total süß

 

Ich kann das gut verstehn. Mein Skampi bekommt auch irgendwann mal seinen ehrenplatz auf meinem körper! ein schönes andenken

 

Amy war ein Dackelmischling.

Danke nochmals für die netten Kommentare :)

 

achso und @ schnuti, ja ich weiß, unten links an dem schnörkel is ne kleine "zitterstelle" - gehe kommende woche nochmal hin zum ausbessern.. aber ansonsten ist es perfekt :)

 

tolles A

 

sieht niedlich aus ;-)

 

schöne bedeutung und schöne stelle!

 

...ich finde den Buchstaben ordentlich! 6 Pkt
Es ist schön eine Bedeutung zu haben, aber man sollte sich eine Bedeutung nicht erzwingen müssen! Wenn man Bock hat und ein geiles Motiv, dann soll man sich das eben auch auf die Haut bringen lassen. Finde es immer so dumm wenn man sich auf nen Triabel eine Bedeutung ausdenkt.

 

noch ein Motiv das würd verlaufen!!
sogar schon jetzt angefangen hat verlaufen!!!!

 

Ich find' das süß und auch schön gemacht.

Von mir gibts 6 Punkte, weils halt doch eine einfache Sache ist. Aber wie soll man denn auch aus einem einzelnen Buchstaben ein Gemälde machen. ;)

 

wer gräbt so was aus? Falsch herum gestochenes Geschnörkel mit Blowouts! Vestehe hier den Durchschnitt grad net

 

recht haste trentonJ, denke aber vor 4 jahren ist es auch noch ganz anders bewertet worden, das ding ist für mich 2 Sterne wert........

 

@Nadine mir auch...Drum hab ich den Bewertungs-Durchschnitt echt nid verstanden. :)

 

Warum nur ein A? Sie hiess doch Amy...

 

War wieder jemand buddeln??

 

bobbysgirl wars;), schön das ich dich lese

 

Ich finde es super schön und habe beschlossen genau das gleiche machen zu lassen. Allerdings hat es für mich eine andere Bedeutung ;)

Antworten anzeigen
 

Von daher 10P :D

 

du gehst in die Katakomben von TB und dann kommst du mit EINEM Buchstabe wieder??geh man noch mal runter du findest bestimmt was besseres

 

Ooooooh, ich ahne ein CopyCat im Anmarsch...

 

...das wäre in diesem hochkreativen Fall aber auch wirklich arg...

Moderator
 

vielleicht will sie es ja richtig rum und sticht sich ein V

;)

 

Loool


Weitere Tattoos von Powerpaula

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben