Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janison: Anker+Text

So, hier eine unbearbeitete Version.
Motiv + Songtext (übrigens etwas abgeändert aus Frankie goes to Hollywood's "Relax" -> live your dreams, scheme your schemes) für meinen verstorbenen Vater
Kosten 180€
Schmerzen teilweise echt uncool, insgesamt aber auszuhalten
Dauer etwa drei Stunden
Tattooist Marcio Bornholdt

Anker+Text
8.25926
Durchschnitt: 8.259 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir extrem gut! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen is geil! ;-) 10Pkt.

 

Na also geht doch auch unbearbeitet :) und schaut nicht schlecht aus!

 

So sieht es toll aus! Gefällt!!

 

Also viel, viel besser als vorher !
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir besonders gut.

 

der AnkerAnker-Tattoos suchen ist super gestochen, die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich-bis auf die einzelnen groß geschwungenen buchstaben- auch schön!

 

Sehr, sehr schön gemacht.
Ich finde z.B. gerade die groß geschwungen Buchstaben super!

9 Pkt. von mir!

 

sehr schön--gefällt..SchriftSchrift-Tattoos suchen och cool...8*+

 

Gefällt mir richtig gut

 

so wirkt das tattoo doch gleich nochmal schöner als in der blöden bearbeiteten version ;)! Gefällt mir!

 

echt geile schrift, sieht super aus

 

schön gestochen und ein juter preis, 9p

 

sehr, sehr schön. Glückwunsch!

 

geht doch...schön wenn meckern auch mal hilft :-) warum hast du es nicht gleich so eingestellt?? ist doch ein schickes tattoo...:-))

 

Ja jetzt kann man erkennen was das für'n schickes Tat ist !! ^^

 

schönes, sauberes, solides Teilchen....das die SchriftSchrift-Tattoos suchen oberhalb des Ankers so abkippt...das find ich schade und nicht gut angepasst - ansonsten top

 

da bin ich bei kiarahi

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist insgesamt komplett "rund" über dem Anker, das Abkippen liegt wahrscheinlich daran dass ich mich grade komisch verrenkt habe ;)
Das erste Foto war bis dato das einzige das ich hatte. Und eure Kritik die beste Gelegenheit ein neues zu schießen.

 

Nice. Aber mich stört etwas, dass der untere Text im Vergleich zum oberen zu dicht am AnkerAnker-Tattoos suchen ist. Hätte gleiche Abstände optisch gefälliger gefunden. Aber sehr solide sonst.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist genial!

 

mir ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen unten viel zu dicht am anker, aber den AnkerAnker-Tattoos suchen selbst finde ich klasse!

 

Sieht sehr gut aus

 

erst jetzt gesehen... ganz n fetter AnkerAnker-Tattoos suchen! der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist sehr nicht gut! schade um den geilen AnkerAnker-Tattoos suchen :(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben