Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nadi4444: Arabische Schrift

Mein erstes Tattoo ;)

Arabische Schrift
2
Durchschnitt: 2 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von oben nach unten? Hm, da wird man ja gleich ein wenig mistrauisch. Was soll es denn heißen?

 

Würde mich auch mal intressieren....,

 

habe ich noch nie gesehen ArabischArabisch-Tattoos suchen oben nach unten geschrieben!
ist das ne verarschung?

 

So habe ich es auch noch nie gesehen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ansich ist ja echt schön.

 

So habe ich es auch noch nie gesehen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ansich ist ja echt schön.

 

Ne Kette hätte es auch getan.

 

1p - Anfängermüll

 

das ist nicht von oben nach unten oder dgl, das ist einfach nur hochkant gestellt ;-)...ach ganz oki..3*...mag diese SchriftSchrift-Tattoos suchen und diese welt

 

seltsam, wieso hast du das gedreht??? Steht deine Welt so auf dem Kopf???

 

1 Pkt

 

1 P

 

Es ist mein Name auf arabisch, ich finde es ist mal was anderes nicht immer nur quer sondern mal von oben nach unten ;)

 

Arabisch von oben nach unten?????
na ok, 1Pkt...,

 

jop 1 Punkt

 

Ohje.Punkt

 

Sieht aus als ob ein Wurm dort hin geschissen hat.

 

grins, ja ganz klar: typischer wurmschiss :-)

 

also ich finde es süß, ich steh total auf die arabische SchriftSchrift-Tattoos suchen!
mein arabischer name wird auch bald auf dem fuß stehen.

 

Wurmschiss :):)!! najaaa alsoo ich finds schön ;)

 

VON OBEN NACH UNTEN...MA WAS ANDERES...SONA SCHEISSE ...DIE ARABISCHE SchriftSchrift-Tattoos suchen SCHREIBT SICH NUN MA NICH VON OBEN NACH UNTEN!!ALSO HAT DASS NULL BEDEUTUNG...1 PUNKT

 

naja is nix gescheites

 

bauen Araber Reis an ? ...das se von oben nach unten schreibm !!!!...wer mach sollche tat's... oh gott !!!!!!!

 

Down under! ;-)

Weswegen man sich seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen stechen lässt werd ich wohl auch nie verstehen ...

 

sitzt nicht in der mitte.

 

na ja sieht aus alls ob einer an dir geübt hatt...na ja muss es ja auch geben sonnst könnten einige tatoowierer ihr brot später nicht verdinen ..toll das du so mutig wahrst ..

 

hhmm naja wenn du meinst ich finde es sieht gut aus und auch schön gestochen !! und es sitzt in der Mitte sieht vielleicht auf dem Bild nicht sooo aus ....

 

ich liebe die arabische SchriftSchrift-Tattoos suchen und als tattoo find ich es auch geeignet.
ABER nicht so kantig protzig wie es bei Word automatisch ausgedruckt wird und vorallem is es meiner Ansicht nahc fast ne Frechheit des von oben nach unten zu machen....Oder würdest du dirn deutsches wort so gedreht inken?!?!

Des wäre wie wenn ich mir LOVE stechen lasse und des dann mit F schreibe :
"LOFE" ...mal was andres....;-)

Aber wenns dir gefällt is ja gut

 

hehe ja stimmt schon aber finde es einfach schöner gedreht geschrieben als quer vorallem an dieser Stelle, es sieht auch auf dem Bild grösser und dicker aus als es in echt ist ..

 

Punkt

 

lässt si sicher gut covern...dein name auf chinesisch...von rechts nach links aber dann *gg*

 

Es steht halt nadia da aber hochkant ist bisschen nicht so toll und grade dahin platziert ist meiner meinung nach auch nicht so schön..

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von nadi4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben