Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Asia Teil 1

Freehand Projekt 20h , besteht aus 3Fotos ,der Grösse und Abwicklung wegen !

Asia Teil 1
9.35714
Durchschnitt: 9.357 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön ... hat mich erst ein wenig irritiert, dass nur die Blüten farbig sind, aber hat was. Gefällt.

 

wirklich sehr schön, gesamtbild gibt nen guten 10er

 

sehr schön gemacht klasse ! 9 P................

 

Schönes Ding ... nur die Zeit leuchtet mir nicht ein ... 20 Stunden? Extrem lang ... mein Asia SleeveSleeve-Tattoos suchen mit ähnlich vielen Details hat bisher 5,5 gedauert ... nochmal ne Sitzung dazu ... aber das ist dann sogar größer.
Sei es drum ... Qualität passt ja :-)

 

evtl. viele raucherpausen dazwischen @suizide ;O)

 

Hmmh
Fast der halbe Rücken und Oberarm. Dafür sind 20 Stunden doch noch okay. Ist ja nicht jeder ein Schneller. Qualität passt und das ist die Hauptsache. Und ich denke, dass es keine 1500 Euro gekostet hat (nur mal so nebenbei)

 

Bitte alle 3 Fotos anschauen ,ausserdem war der Kunde gute 1,95 m gross und kein Zwerg !

 

Ich schon in Ordnung DalüggeDalügge-Tattoos suchen.
Gut Ding will Weile haben.

 

sehr ordentliche Arbeit! Und wenn der Kunde die total 20 h überstanden hat, dann ist doch alles gut. ;-)

 

ich finde es klasse!

 

Fahrt euch runter ... hab doch gesagt die Quali passt und nur nachgefragt :-)

 

nee suizide, du bist quasi einen neuling (5wochen) böswillig angegangen;-)

 

Geil!!! zusammen mit den 2 anderen pics....Hammer echt Fett!!!!

 

schee

 

Stark... alle 3 Teile.... gerade weil nur die Blüten farbig sind. Ich finde es geil!


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben