Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


djrene1: auf gute freunde

auf gute freunde
4.43243
Durchschnitt: 4.432 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nicht gut umgesetzt--irgendwie böse ...3-4*.....

 

nee finde ich nicht

 

ich ja....

 

Na erzähl mal, wir haben Zeit und virtuelles Papier ist noch ne Ecke geduldiger als normales...

 

mein kolle und ich haben vielles durch gemacht und er ist wie ein bruder inzwischen füe mich und da wir beide so große onkels fans sind passte der spruch auf gute freunde

 

da muss man wohl die band mögen...

 

... er hat genau dasselbe Tattoo?

 

ja haben wir uns machen lasen

 

öhm ... ok ...

 

einfach geil man 10 punkte

 

3 Pointz,könnte man nacharbeiten lassen!

 

Von mir.....................2 Pkt

 

hhmmmppff ..... ... 2Pkt mehr geht echt net

 

Onkelz sind nicht mein Fall, aber 3P ist schon okay.

 

geb da mal 3 für das tat und 2 sympatiepunkte:-) 5P

 

Top Sach ich liebe OnkelzOnkelz-Tattoos suchen und das Tattoo is auch geil 10 Punkte

 

10er?? geil! von mir gibts 2

 

Troopers statt Viagra für impotente Greise
Troopers für die ganze Welt denn OnkelzOnkelz-Tattoos suchen find ich scheiße ... ^^

Onkelz sind sich leider nie selber treu gewesen.

Für die Arbeit...2P

 

Hier geht's nicht um die Band !

 

Darum hab ich auch die Arbeit mit 2 bewertet ;o) sind schon ein paar Patzer drin und ne 10 ist das im Leben nicht, da gibt es weitaus bessere Sachen zumal es nur SchriftSchrift-Tattoos suchen ist.

 

Da geb' ich Dir recht. Für mich ist's auch nicht der Burner.
Sieht recht amateurhaft aus.
3 Pkt. !

 

2p

 

das böhse ist im gegensatz zu OnkelzOnkelz-Tattoos suchen viel zu klein und wckler sind auch drin.
für´s tattoo würde ich ´ne 4 geben

 

von mir..............2p

 

onkelztattoos nerven langsam...................

 

ist gut geworden ausser das "böhse" da oben stört mich irgendwie... auf gute freunde ist sogar einer meiner lieblings titel von den jungs, gute wahl ;) 8P

 

von Onkelzfan an Onkelzfan: 10 P. :)

 

Dito muss auch Onkelzfans geben die denn Hintergrund der Band verstehn 8P*

 

Gebe rein für die Arbeit ne gütige 3 denn das geht wirklich besser. Imaginär jedoch nochmal ein Symphatiepunkt.

*maldenPROHLETraushänglass*

Ich bin ONKEL ebenfalls durch und durch und bin froh mich an der Onkelquelle inken zu lassen. Natürlich mache ich das nicht wegen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen sondern weil die Tats einfach geil sind, jedoch ist der OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Hintergrund ebenfalls ein netter Nebeneffekt.

*PROHLETwiedereinpack*

hihihihihi

 

Also ich höre auch schon seit ewigkeiten Onkelz, und einige meiner freunde habe auch OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tatts aber die sind irgendwie besser.

Mir ist auch das Böhse viel zu klein.
Und ich hätte vielleicht nicht alles genommen....also entweder nur Böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen oder nur Auf gute freunde....

Das lied finde ich übrigens Mega....Ein guter freund von mir ist vor einem jahr gestorben und er lebte auch für Onkelz, das lied erinnert mich immer an ihn...
So jetzt aber die Punkte ^^
ähm ich geb mal 4* weil du n Onkel bst :-D

 

Nun mal ohne Scheiss - jeder,der sich als OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan oder gar Kenner bezeichnet und nicht mindestens 45 Jahre alt ist,ist ein Spinner in meinen AugenAugen-Tattoos suchen! OnkelzOnkelz-Tattoos suchen haben schon vor langer Zeit aufgehört das zu sein,was sie in ihren Schnulzen Propagieren! Komerz und Schwuchteltexte das sind /waren die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen heute!

 

Das sie nicht mehr das waren was sie einmal waren mag ja sein....sicher haben sie sich verändert....Habe auch noch alte lieder, allerdings denke ich das man sich trotzdem als OnkelzOnkelz-Tattoos suchen fan bezeichnen kann. (ich würde es nicht tun denn ich höre lediglich gerne ihre "schwuchteltexte")
Ich kenn aber schon einige die echte Fans sind und ich finde dafür muss man nicht 45 sein.

 

Da bin ich anderer meinung auch wenn ich keine 45 bin kenn ich mich doch relativ gut aus
die beweg und hintergründe kann man trotzdem kennen
und schwuchteltexte find ich ein wenig hart, gut geschmäcker sind verschieden aber deswegen solch aussagen zu machen ..na ich weiß nicht

 

@ irezumi

Bin keine 45 - und nun?

Weisst du wirklich welchen Bezug in welcher Form auch immer ich z.B zu den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen und Umfeld habe, aufgrund meines Alters?

Na dann ist ja gut, dachte schon ich wüsste es aber durch dich bin ich ja nun eines besseren belehrt worden. Hab ich ja nochmal Glück gehabt.

 

Bin Irezumis Meinung.

 

lol^^
Was ein schwachsinn....
echt...hat doch nichts mit dem alter zu tun....

 

seh ich genauso ich könnte genauso gut ElvisElvis-Tattoos suchen fan sein obwohl der schon tot war bevor es mich gab :-)

 

ich bin seit 30 Jahren ElvisElvis-Tattoos suchen Fan.......

 

Nenene Doc soooo geht das aber nicht.....^^

 

Geht auch nicht um ElvisElvis-Tattoos suchen direkt ^^
geht nur darum das man nicht sagen kann um eine Band zu kennen muss man den aufstieg bis zur trennung miterlebt haben

 

schon klar.....ich versteh was du meinst....Blue...was meinst Du ???..das versteh ich nicht...lol

 

Ja das du kein ElvisElvis-Tattoos suchen fan sein kannst weil du nicht alt genug bist^^

 

ich bin 72 gebohren...er ist 77 gestorben...Live in Fernsehen mitbekommen ...MusikMusik-Tattoos suchen von ihm gehört und seitdem ist er dabei..ich höre auch andere..aber haupsächlich den King...er wird auch ein Tattoo auf meiner Schulter...

 

ich habe ne freundin die so alt ist wie ich die hört ihn auch und hat seinen NamenNamen-Tattoos suchen tattowiert ;-)
alter mann hehe ;-)<----spaß ^^

 

Männer sind wie Wein jeh älter umso besser ^^

 

ich kann mich an det finale der wm erinnern..74--aber an ElvisElvis-Tattoos suchen nicht mehr.....war der nicht stürmer?....hmmmm

 

JEPP.........ich meine das mit dem Wein...

 

mh da mein freund jünger ist als ich enthalte ich mich mal ^^

 

Frank...versuche es erst gar nicht....da bin ich sehr Empfindlich.....lol......

 

Naja, Thema OnkelzOnkelz-Tattoos suchen ist ja schon immer eines gewesen das voller Vorurteile war und es immer sein wird.

Es wird immer solche dummen Klugscheisser geben zu wissen wie Onkel Fans sind (und noch viel schlimmer, sie meinen sogar zu wissen wie die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen sind) und es wird immer Fans geben die veruchen sich dann zu rechtfertigen das dem nicht so ist.

Meinetwegen bin ich Rechts weil sie mich seit Jahrzentne begleiten denn noch heute kommt die dümmste aller Fragen sobald jemand meine MusikMusik-Tattoos suchen hört "biste etwa Rechts" - Antwort eines klugen Menschen "ja mein Kind, was sonst" (dumme Fragen, dumme Antworten) und selbstredend habe ich auch sonst keine Ahnung, bin ja erst 33.

Hauptsache die anderen wissen alles.

Verfassungschutz schaltet anonyme Hotlines für Aussteiger und ein jeder dort "geläuterte" wird als Erfolg gefeiert, OnkelzOnkelz-Tattoos suchen und deren Fans bleiben aber ein lebenlang in der Schublade in der sie immer waren und auch wenn ich schon lange nicht mehr meine Beziehung ausserhalb der MusikMusik-Tattoos suchen zu den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen preis gebe, will mir das gelaber einfach ersparen, sage ich zu der Schublade - gerne, in der bleibe ich drin, da muss ich mich weniger anstrengen mich auf das Niveau herab zu lassen auf dem der Dummschwätzer seine Ansichten in die Welt ballert.

P.S

Zum Glück spiele ich keine Ballerspiele, ich wäre ungern Rechts, unerfahren weil erst 33 und noch dazu ein Schulamokläufer. Die Schlagzeile wäre geil

"33 J. OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan läuft in Schule amok - Experten sagen die MusikMusik-Tattoos suchen und die Ballerspiele sind dran schuld"

Gruss an die Experten


Weitere Tattoos von djrene1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben