Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Auweia

Aklles nach Kundenwunsch,damit seine Eltern ein schönes Weihnachtsfest haben....!

Auweia
7.34375
Durchschnitt: 7.344 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hand tattoos sind so eine sache für sich--meist wirkt es nach jahren etwas ..hmm wie sag ichs....naja halt nicht gerade seriös...qualität natürlich gut--mutti wird sich freuen ;-)

 

:D ich dürfte niewieder zuhause rein :D

 

Ich fand's auch etwas gewagt,aber er ist alt genug,machte nicht den Eindruck es zu wollen um seine Kumpels zu beeindrucken und seine Eltern stehen auf Tattoos - ernsthaft!
Ich habe Hand und Gesichtstattoos immer abgelehnt,bei Händen lass ich mit mir reden,Gesichter lehne ich ab - ohne wenn und aber!

 

Glaube ne (Wind-)Rose oder so wäre besser gekommen! ;-)
Ach, scheiß drauf! Zieht er eben Handschuhe an und macht einen auf Gentleman. :-)

 

hm...
also naja es gibt ja auch hand tattoos die sehr gut aussehen können.. mein piercer hat diese porzellan gepunkte( sry ich nenns ma so) auf der linken hat und an jede koten punkt oder wie auch immer ein skin diver des sieht total toll aus.. aber son "auge" find ich dan bissl kritscher..aber naja is ja jedem das seine :D und im gesicht...gott ne das sieht eigentlich imer irgendwie doof aus...spätestens ab nem gewissen alter und wenn man dan zb den stil wechselt

 

na gut, bisl beeindrucken will man( wenn vllt auch nicht bewußt) schon mit nem tattoo--geht mir och so.....gesicht würde ich och machen, wenn ich völlig unabhängig wäre--sprich steinreich und ich wüßte ,ich bräuchte niemanden mehr....

 

´n AugeAuge-Tattoos suchen im gesicht, bloß nicht *lol*

 

uff de stirn wäre ne maßnahme--oh,oh neee spaß ;-)

 

du bist aber nich immer steinreich frank... :Dirgendwann bist du nur noch alt und dein geld liegt bei deinem betreuer :D..n AugeAuge-Tattoos suchen im gesicht..ä..nie wie könnte man nur...würde ja man garnich passen

 

Also bis auf die Sternchen finde ich Tattoos im Gesicht generell eher ... unerotisch. Hände, Hals ... Roooar! Aber nix Großes im Gesicht, ne.

 

also grade diese sternchen sind so faktor äää jede zweete rockabillly braut hat da sternchen... aber zb damals bei star trek gabs een der hatte n tolles tattoo auf der schläfe,, im Maori stil..das is das einzigste was im gesicht gut aussieht.. und hals ääää neee

 

Ich finde Gesichtstattoos entstellen einfach zu sehr - aber jeder wie er mag,sieht sicher geil aus,wenn sich zu Kat's Sternchen an der Schläfe noch ein paar Altersflecken dazugesellen ;-) !

 

irezumi xD und denn noch diese pergamenthaut und die ganzen adern ...leggaaaa

 

MOKO re-re,bei den Maoris heisst das Moko! Erinnere mich an irgendsoein LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen bei den Trekkis!

 

ok gut denn moko..., man lernt immer.. ich guck ma ob ich des ding irgendwo finde:D

 

Eine richtige Rockabilly-Braut hat mit Sicherheit keine Sternchen oder so gravierend öffentlich platzierte Tattoos! Für solche Tattoos sind die Ladies viel zu "authentisch" ...

 

iiiiih?!

 

ich finde es eine geile arbeit kommt gut meine mum würde bei so einen tatt zwar an die decke gehen aber wm es gefällt wieso nicht! 9 pkt

 

@engel: kann einem doch egal sein, was andere denken, ein tattoo ist doch nur für einen selber...

tattoo hier finde ich geil gemacht, nur die wimpern gefallen mir nicht so, weiß auch nicht... geb mal 8 punkte

 

@mikill wie oben steht weihnachtsgeschenkt für die ellis deswegen war nicht anderes gemeind

 

"... sieht sicher geil aus ... wenn sich zu Kats Sternchen ein paar Altersflecken dazugesellen ..."

Wieso, da lässt sie einfach über jeden Altersflecken ein eues Sternchen stechen. :o)

Nein, ich finde Gesichtstattoos generell übel (sh. Mike Tyson uaaaaarrrgh!). Hand-Tattoos ebenso (Ausnahmen: Man ist von Beruf Tätowierer oder Rockstar).

Qualitativ kann man an Irezumis Arbeit nichts aussetzen. Gebe aber keine Pkte., da nicht mein Geschmack.

 

Krass geiles Teil, und richtig gut als Weihnachtsüberraschung geeignet. 9 Punkte

 

Ich würde wohl sofort enterbt werden ;-) , sicherlich krass, aber die "Überraschung" ist sicherlich gelungen.

 

ich weiss net was ich dazu sagen soll. ich finds schrecklich. allerdings ist es juut gestochen....
8 points

 

Es SOLL ja auch schrecklich sein! ;-) Da hat er das Thema doch bestens getroffen. Hehehe ...

 

Als erstmal 9 Points, aber das soviele negative Meinungen dazu geäußert werden, versteh ich nicht...

Ob im Alter die Haut am Arm hängt,im Gesicht, Hals etc. Spielt doch keine Rolle, es sieht höchstwahrscheinlich überall nicht soo pralle am Lebensende aus!!! Wer dazu steht, der dies mit Leidenschaft verfolgt oder gar selber tätowiert, dem wird denk ich mal, es ziemlich Wurst sein, auch was die Gesellschaft dazu sagt...Pille palle....;-)Hauptsache Bunt im Alter, auch wenn ich weiss das ich garantiert nicht mehr schön aussehen werd..

Wer RosenRosen-Tattoos suchen hat is bestens bedient, sie verwelken dann auch mit;-)

Lets go...schöne Arbeit

 

da stimme ich krankerhund mal voll und ganz zu...^^das tat is zwar nich mein fall,aber gu gemacht. von mir gibbet ne 8

 

@krankerhund: Genau meineGedanken,hätt ich nicht besser formulieren können!Was schert mich das was kommt,ich lebe jetzt und heute und nachholen kann man irgendwann nix mehr!

 

Ich geb 8 fürs Motiv plus 2 für den Schwierigkeitsgrad der Stelle. Macht 10 und Grüße an den Kranken Hund, der es nicht besser beschreiben könnte. Da wird man ja richtig philosophisch ;-)

 

@Mommy und@Irezumi Danke....Ja philosophisch? guddi...

So denk ich...Jeder predigt ein Tattoo Narr zu sein aber wendet sich von Hals Gesicht oder Hände ab, warum?????????????????

Ja ja, beruflicher Dinge, schon klar, aber ich als Beispiel trage es am Hals, voller Stolz, auch wenn viele dumm schauen, aber nicht Sie lachen mich aus, sonder ich Sie...Weil ich lebe was ich denke, fühle und bin!

Sieht im Alter eine Hand anders aus als meine verschrumpelten Arme oder beine oder was weiss ich;-)?...Will nur damit sagen, entweder man lebt es oder lebt es nicht! Entweder man liebt es oder man hasst es!

 

Ich bin mit.....8 Pkt. dabei. Und ob das Tat an einer guten Stelle plaziert ist,ist doch wurscht. Der Träger steht dazu.Und das ist ok. Bei mir gucken die Leute auch blöd aus der Wäsche,das geht mir am Arsch vorbei.

 

ich find das tattoo auch voll genial....die stelle wo es ist
ist jedem selbst überlassen............

 

@ron 0815;-) auch vollgepumpt mit Tinte? ;-)

 

@krankerhund: Kann man so sagen

 

Ich Liebe sowas ron...

Schön Farbig durch die Welt Geschichte laufen;-)...Hast Du welche am Hals, Hand Tattoos???..

Achso, nach längeren hinschauen(finds geil das Ding) nochmal 9 Points

 

@krankerhund:Brauchst nur auf mein Profil gehen

 

überzeugt mich nicht, 5 P.

 

wow das ja mal Hammer

 

Geiles Teil - geb 9P.

 

lol find ich cool! die idee mit der "klammer" im lid ist auch lustig

 

sehr gut 10 P*

 

7p

 

außer das blut unte find ich's super! 9e von hier ...

 

klasse arbeit, sieht fies aus. 10 pkt


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben