Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rebel Ink. Wels: Pinocchio (Rebel Ink. Wels)

Gestochen bei uns im Studio Rebel Ink. Wels (Österreich)
https://www.facebook.com/pages/Rebel-Ink/121716131328670
Dauer:
ca. 3 Stunden

Schmerzen:

Laut unserem Kunden, das brutalste Tattoo ever

Pinocchio (Rebel Ink. Wels)
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (66 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wo ist denn die Nase? :D

 

Da wird er zum Lügen gezwungen -gg-

 

Ich stell mir auch gerade vor, wie ne Braut davor sitzt und ruft " lüg du Sau".

 

Jetzt mal zum Tattoo, es ist etwas schwer zu bewerten. Man sieht ja nur die Hälfte. Was man sieht ist aber gut gestochen. Die Idee dahinter ist auch lustig. Ich gebe mal 9* in der Annahme, dass der Rest des Tattoos in der gleichen Qualität gestochen wurde.

 

Hauptsache der holt sich keene Holzsplitter inne rechte Hand .....als Junggeselle;-))

 

wir wollen die nase sehen .. wir wollen die...... ;-))

 

NEIN! wollen wir NICHT!

 

Waaaah Tim...."Lüg Du Sau" find ich ja mal ne sehr geile Vorstellung *lach*....mal was anderes als "gib mir tiernamen"..hihi
Zum Tat: lustige Idee...würde es auch gern ganz sehen ;-)

 

ha hier könnte der Assoziationen Fred ooch passen..........zeig uns den Türkhahn

 

OMG! Das was man sieht ist sicherlich gut gemacht.
Den Rest würde ich auch gar nicht beurteilen wollen.
Unweigerlich muss ich mir leider vorstellen, wie ich einen Typen kennenlerne, es soll zur Sache gehen, die Hose fällt.... Ich könnte nimmer! xD

 

Facesitting mal anders xD

 

Ich weiß nicht. Für mich persönlich echt etwas grenzwertig.. Pinocchio ist ein Kindermärchen.. wie kommt man auf die Idee es an der stelle stechen zu lassen. ?

 

Hm, irgendwie sagt der mir nicht so zu, hab ihn mir gerade mal vergrößert und die Quali haut mich ehrlich gesagt nicht aus den Puschen. Und das gilt leider auch für die Sachen, die ich mir gerade bei FB angeschaut habe.

 

Ich finds total lustig. Ganz mein Fall :-D aber mir reicht ehrlich die halbe Sicht. Mehr muss nicht^^
Qualität hat noch luft nach oben. Ist weit kein Zehner.
Aber danke für die Erheiterung

 

also ich vermute mal, dass es da nicht "mehr" zusehen gibt, da ja einige nach einem bild vom "ganzen" tattoo gerufen haben. es ist doch eindeutig frisch gestochen auf dem bild, ich glaub also nicht, dass das studio dann sagen würde "he, zieh die boxer mal übers halbe tattoo fürs foto...!". das wird wohl so enden wie man es hier sieht.
ich kann jetzt nicht sagen, woher die Vorlage stammt, aber das tattoo oben ähnelt mir doch zu sehr dem ersten von horizon verlinkten bild. mir wärs zu ähnlich.
leider sieht man im vergleich auch die qualitativen unterschiede. kräftigere, sauberere lines; detailreichere einfärbung (zB bei der feder); und solltes es wirklich so "abgeschnitten" gestochen sein, dann siegt im link auch die konsequentere umsetzung.

 

Witzig !!

 

hm, ist halt jetzt wirklich keine neue Erfindung (siehe Kommi von Horizon)... also, find ich fast schon etwas langweilig. Vielleicht hätte man ihn wenigstens noch etwas anders gestalten können, oder sich beim Drumrum etwas einfallen lassen können. Ich find aber die Umsetzung ganz ok.

 

Oha,......zur Arbeit lässt sich meiner Meinung nach nichts weltbewegendes erwähnen. Eine Glanzleistung ist das bei weitem nicht.
Zu dem Motiv muss ich sagen, dass es mit jedem Jahr ein wenig peinlicher werden dürfte. Wenn die Nase dann irgendwann nur noch einem Rüssel gleicht, könnte man die Ohren vergrößern.

Gruß,
Claus

 

hm ne schlechte arbeit ist es nicht, motivwahl ist geschmackssache, aber das.......hm...ich weiß nicht, ich finde es extrem unsexy und so.......

 

...wer´s braucht, nä???...in ein paar Jahren ist Pinocchio halt nur noch eine Sacknase...dann sagste halt *good bye* und gibst es zum lasern frei...

 

Aua, die Stelle lasern, da kommt Freude auf:D

 

Der hat n Kinn wie Peter Griffin ^^

 

Da würde ich garnicht mehr wuschig werden sondern nur noch lachen :-D

 

Da würde ich mir beim ... sehr beobachtet vorkommen, aber naja. Die Idee find ich eigentlich ganz witzig und mei im Alter sind wir alle etwas schrumpelig. Gestochen is es okay * durchwink*

 

Naja zum lachen ok :) aber wie gesagt wenn es zur Sache geht was sagen da für Damen dazu ?;)
Zur Qualität IST einiges gesagt der burner ist es net
Aber wo willst das jetzt einGLIEDern :) also weißt wie ich meine :)

 

finde das qualitativ sehr gut gemacht. Schöne Farben und lustiger Blick.

Wenns am Oberarm gewesen wäre, hätts bestimmt bessere Bewertungen und ned soviel anzügliche Kommentare erhalten. Sex sells halt.

 

Ich finde es - gelinde gesagt - eigenartig. Die Idee ist sicherlich witzig, ja, aber Pinocchio? Der beim Lügen eine lange Nase bekommt? Die Interpretationen, die mir dazu einfallen, sind alle eher negativ für den Träger ;)

 

Ist die Nase auch tätowiert????????????????????
Ich muss weg....Bewertung so nicht möglich....man sieht ja nicht das ganze...und will man auch nicht.

 

Ist sauber gestochen,kann man anschauen.
Aber spätestens wenn die Glocken länger sind als der Strang, kommen Fragen auf.

 

Mir ist jetzt ehrlich gesagt sche** egal ob die Nase tätowiert ist, wie und ob es da unten weiter geht... ich bewerte mal was ich sehe, und qualitativ überzeugt mich das jetzt nicht sehr, da ist es doch eher durchschnittlich. Nicht schlecht, aber auch nicht hammermäßig.

 

 

ich find das Tattoo gut gemacht, auch die Idee, gut nicht ganz neu aber doch klasse. Den Dödel sollte er lieber nicht zeigen, denn es heisst ja Genital Bereich und nicht Genital Tattoo. Es würde sonst wieder einen riiiiisigen aufschrei geben.


Weitere Tattoos von Rebel Ink. Wels

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben