Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Bambi in schwarzweiß

Etwa zweieinhalb Stunden. Der Entwurf ist an ein ähnliches Tattoo angelehnt.

Bambi in schwarzweiß
8.8125
Durchschnitt: 8.813 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gehört das #Herz mit zum Motiv?

Antworten anzeigen
 

Sehr, sehr schön. Schöne Idee mit der Landschaft so "integriert im Motiv". Und toll umgesetzt. Prima Größe, gut platziert. Für mich ein klarer 10er.

Wäre ich Jäger, dann hätte ich den gern...

 

Hatte mir bei dem Satz: "Der Entwurf ist an ein ähnliches Tattoo angelehnt." sowas ja schon gedacht.
Jetzt mal etwas Zeit gehabt und siehe da, noch keine 2 Minuten suchen und schon fündig geworden: https://www.facebook.com/janistattoos/photos/a.62248902457...

Astreines CC für mich, nur versucht nett zu umschreiben und wir alle wissen ja wessen Geschwisterchen "nett" ist.

Antworten anzeigen
 

Wie jetzt?? Rella ist eine Kopierkatze??

 

Ich finde, lediglich die Idee ist "geklaut ".

Antworten anzeigen
Moderator
 

ganz ehrlich ist das für mich kein copycat...
ein copycat beinhaltet, dass sich der tätowierer keine mühe macht, selber etwas zu entwerfen...

ich vermute mal, die situation war folgende:

Kunde: "schau, ich will genau das hier!"
rella: "ich mache keine kopien... aber ich kann dir das selbe neu gestalten."

fazit: rella hat die idee übernommen, aber einen neuen hirsch benutzt und auch andere bäume eingesetzt...

idee "geklaut" ja, ok... copycat aber definitiv nein.

Moderator
 

muss mich korrigieren...
da wäre ich hier aber anderer meinung... betrf. copycat...

https://i.pinimg.com/736x/be/ef/40/beef40f86c50716dc218e52...

Moderator
 

ein sehr schwerer Grenzfall...aber ich glaube dir.

 

Ich werde hier des Raubes bezichtigt und verurteilt. Verurteilt mich weil ich nicht vorher gründlicher forschte ob jemand den Hirsch meiner Wahl schon benutzte. Ich fertige kein Plagiat.

Antworten anzeigen
 

Ja , die Viecher sehen sich auch in der Natur recht ähnlich. Blöde Natur ; -)


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben