Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast Artist Sammy
www.kingstreet41.de

Baphoment
7.28571
Durchschnitt: 7.286 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr gut geworden, allerdings guckt er auf der Vorlage etwas zorniger,

irgendwie schaut er auf dem Tattoo eher treudoof als zornig :-)

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/Der_Daemon_Baphom...

 

hihi ... ich Unwissender musste erst einmal googeln, was das für'n Ding da uff'm Kopp ist. Auf 'ne Fackel wäre ich jetzt von allein nicht gekommen. Die finde ich nicht besonders gelungen.
Ansonsten gut gemacht!

 

Hm... ich mag Old School zeug... geht ja n bisschen in die neo was weiß ich richtung... und ich mag Gigers Necronomicon und lauter so düsteres zeug... also sollte mir das gefallen... aber irgendwie treffen da zwei welten aufeinander (für mich) die ich so als unstimmig empfinde. Baphomet kommt mir in dieser version zu naiv rüber, ginge auch in dem stil düsterer..... hmmm.... technisch wohl gar nicht so schlecht, sieht zumindest sauber gearbeitet aus.... ich sag nichts! Oh.. zu spät ;-)

 

ich frage mich immer wieder aufs neue, was an düsterem, satanistischem zeugs so geil sein soll? versteh ich echt nicht. muss ich aber auch nicht.

das war jetzt offtopic, wa? sorry.

 

das frage ich mich auch....

 

Würde auf ne gelungene Arbeit tippen.
Am Baphy stören mich aber motivmäßig einige Details.

 

geile titten der typ..

 

Sieht eher aus wie eine Fackellilie ... aber was solls, ich habs ja net !


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben