Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ich hätt gern noch was ringsrum gemacht, aber der kunde wollt´s halt so einfach.
die saiten samt stege waren etwas stressig, aber spass hat´s trotzdem gemacht.
tätowierer: heiko, eastside tattoo magdeburg

bass
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht jut aus!

 

Ja ja das mit den Seiten und Stegen, quasi dieses doofe und nervige Gitter, kennt meiner auch, seit er mir das Bandlogo stechen musste ^^
Schöne Übung für rechte Winkel und gerade Linien hi hi

 

Sei froh, dass es n Bass ist und keine 12-saitige GitarreGitarre-Tattoos suchen...;))

 

Sieht echt klasse aus, aber wie Du schon sagtest, mit was Drumrum wäre es noch besser!

 

So sieht ein Bass aus. Top Arbeit schön sauber und vor allem gerade Saiten.

 

Ja Ralle, an 6 Saiten hast du ja schonmal geballert :-)

irgendwie denk ich an Smoke on the Water wenn ich das Ding seh, gutes Zeichen.

 

wer echt ´nen plan vom tätowieren hat, oder vieleicht sogar schon mal ´ne GitarreGitarre-Tattoos suchen stechen durfte und die saiten wirklich nicht nur in schwarz hingeballert hat, weiss was das für ´ne arbeit ist. wer da keinen plan von hat und hier mit fünf punkten um sich wirft, sollte einfach beim nächsten mal die griffel von der tastatur nehmen, wenn es um objektive bewertungen geht.

 

Poah, die ist ja geil. 10*


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben