Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TRINOVANTES: Bat out of Hell

Messetattoo Grefrath Convention 2009
Funmotiv- als Hüter & Beschützer des "privaten Sperrgebietes "
Kosten : 150,-Euro
Schmerzen - Null, Njente , Nada! ( bin aber trotzdem kein Masochist )
Dauer . ca 1,5 Stunden
Fazit : Ist nach 24 Jahren mein 2tes Farbtattoo!Bin ziehmlich happy damit,Danke an Bianca !!!!

Bat out of Hell
2.5
Durchschnitt: 2.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich glob, das krieg ich och hin----sieht nich so superschön aus...4*

 

hmmm, ich find´s auch iwie etwas lieblos...
schaut nach tätowiertechnik von vor 10 jahren aus,
aber solang es DIR gefällt... ;)

 

Vor 15 Jahren wäre das gar nicht schlecht gewesen....2 maximal

 

sieht aus, als könnts vom selben künstler sein, wie die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen hier....

 

...dann ists also ne Zombie FledermausFledermaus-Tattoos suchen???

 

du bist wirklich zu schnell,...das gleiche wollte ich eben auch schreiben...mennooooooo...

 

hihi, wobei die FledermausFledermaus-Tattoos suchen im vergleich zu der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen schon noch bissl besser ist, ist ja schon fast wieder cool....aber schon ne ähnliche handschrift oder?

 

nein, ...das ist eine Flederschwalbzomb-iiihh-Maus! *kreisch*...ganz seltene Gattung ;)

...aber recht hast du, das ist schon biss'l besser...

 

Ist nicht abwegig der Gedanke.... nur sind jetzt die Ohren zu groß oder die Flügel zu klein für den Kopf... ????

 

Oder sind die Ohren die Flügel;-) ... dann isses ja wirklich ne Flederdings

 

eigendlich egal, ob Ohren nu Flügel...oder Flügel, Flügel...könnt wetten, das kann mit beidem fliegen ;))

 

"Bat out of hell" ??????

Meat Loaf würd sich noch im Grab umdrehen....
Die bat out of hell hat damit aber mal gar nichts zu tun....

 

bei dessen MusikMusik-Tattoos suchen drehe ich mich zum Beispiel auch im Grab herum ;)

 

Ach ´ne Schnuti, die MusikMusik-Tattoos suchen ist klasse, aber live isser schon ein bissl in die Jahre gekommen.

 

achso Tattoo kriegt 2 von mir. Den zweiten wegen der Farbe.

(Wer zur Hölle lädt den solche "Tätowierer" auf seine Convention ein? Da mach ja ich bessere Sachen mit der Stricknadel..)

 

wenn Meat Loaf sich irgendwann mal in nem Grab umdrehen muss werden die Erschütterungen uns bestimmt ne ganze Zeit beschäftigen:-))) und vor allem wird das n paar Tage dauern;-)

 

...lol...
na ja, abgespeckt hat er ja,
sauerstoffzelt auf der bühne ist auch nicht mehr,aber
................. ton treffen leider auch nicht!


Weitere Tattoos von TRINOVANTES

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben