Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TRINOVANTES: Royo-Kriegerin 2

Cover Up für ne Altlast aus den 80zigern die nicht mehr zum anderen Oberarm passte !
Kosten : Brieftasche war danach leer , im ganzen aber fair !
Dauer : War auch mal eben flott über 10 Stunden auf ein paar Wochen verteilt !
Alter : ca 7 Jahre
Schmerzen : Übergang zur Achsel war schon prickelnd,sonst sehr angenehm !
Fazit : Aus 2 Royo Motiven 1 gemacht ,fast Oberarm around ! Liebe meine Beauty und Ihr Biest sehr ! Besten dank an Willy !!!

Royo-Kriegerin 2
2.875
Durchschnitt: 2.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm. ich finds nicht so doll. wirkt so.. schwammig. so ohne tiefe.

 

ich sag´s mal mit jemimahs AugenAugen-Tattoos suchen...;-) verschlimmbessert

 

Holy shit! Das ist ja... da fehlen mir die Worte. Meeeensch, lass dir bloß das Geld zurück geben. Das ist ja ein einziger schwarzer Matschfleck.

Ähm, Willy? DER Willy? Boah, schämen sollt er sich. Und das Geld zurück geben. Das ist wirklich... ne.. ich bin das erste mal sprachlos.

 

ja..weiss nicht..bin ja noch der hoffnung das das foto nur mist ist ??

 

mmhhhh......denke nicht das dies am Foto liegt...denke eher schlechte Umsetzung...der Body is komisch..da passt was net...warte aber auf besseres Foto

 

Da kann man mal sehn, wie so ein Tattooman Tattoo nach 7 Jahren aussieht, grauenvoll!!!!
1*

Ich weiß nicht, aber denkst du wirklich, das das gut ist? grauer matsch ist das, ich habe lange gebraucht, um rauszufinden, das da ne Ulla inner Mitte ist, das ist nicht gerade ein gutes Zeichen, hatte erst auf Weißbär getippt. Und die Schwazr Block mit 3 Linien als Gesicht wurde mir erst als soetwas kalt, als die Schöne und das Biest gelesen habe, wäre da nie drauf gekommen, geh zu nem richtigen Tätowierer, vll kann der was richten.

 

ich sag nur: autsch, also autsch für die AugenAugen-Tattoos suchen und den armen träger

 

Aber vll öffnet das mal einigen die AugenAugen-Tattoos suchen!

 

Schlimmer geht nicht!!!!!!!!!!!!!!

 

ich find das tattoo auch nicht gut, aber ich glaub, das ihr nix erkennt, liegt eher an der helligkeits- und kontrasteinstellung eures bildschirms ;)
ich find schon, daß man irgendwie noch alles erkennt (insbesondere die frau), sogar die klaue des ... äh, wolfes? aber erkennen macht halt zwangsläufig kein gutes tattoo aus^^

 

Auweia... Mein Beileid...

 

tattoofan: dann dürfte man aber bei den anderen tats auch nix erkennen und nciht nur bei diesem. das war wohl eher so gemeint, dass man zwar nach genauem hinsehen schon erahnt, was was sein soll, weil man evtl das original-motiv auch grob kennt, aber n tat sollte nicht auf den ersten, zweiten und dritten blick nur schwarze matsche sein, und n suchbild...

 

Wenn ihr mal was cooles sehen wollt:
http://www.lucky-tattoo.de/art.php?rubrikname=cover
Also da findet man auch ein Bild vom IndianerIndianer-Tattoos suchen Kopf in abgeheilt, da steht immer noch fett drin PÖBEL & GESOCKS

 

@ iwtl.....sieht geil aus, is schön verlaufen !!!! aber bei dem Ding egal !!!

 

@ tattoopeppi; Kann dir nicht ganz folgen!!!

 

wow....was bin ich glücklich über die Wahl meiner Inker *kopfschüttel*

 

@tattoofan, sie ist wohl ne Zeil verrutscht..die Antwort ist treffend auf Avaddons Kommi :-)

 

na dann erklär mir doch mal den gesamten linken bereich und den rechts neben der frau, das ist doch nur matsche und nix erkennbar bis auf die klaue, die frau halbwegs(auch nur die groben formen, erkenn keine arme oder so) und dass des viech da nen kopf hat...mal ganz ehrlich, findest das ein gelungenes tat?????

 

ach jaaaa...sorry tattoofan!!!*kopfnuss für mich*

 

Bei einem Tattoo ist NIX egal, das muss sitzen, dem Mann sollte man das tätowieren verbieten!!!
Das sag ich laut und öffentlich, da ist nichts schönzureden!

 

@Peppi: Tattooman findet das sicher gelungen!

 

what... is... that...???

 

also ich trag jetzt extra meine Brille. Und ich schau grad gaaaanz genau hin. Und am Bildschirm hab ich auch gedreht wie verrückt.

Sieht trotzdem scheisse aus. Und erkennen.. nuja erahnen. Das Ding ist einfach gaaanz großer Mist und der gute Herr Tattooman zeigt damit mal wieder sein Können. CoverCover-Tattoos suchen sollten halt Leute stechen, die es auch können und nicht jeder, der ne Nadel im Nähkasten hat.

 

hust...enthalt mich mal, wurd eh alles gesagt

 

Für den Brei von mir...................1 Pkt ( moin Elle,Schnuti,Iwtl.63er)

 

WTH!? ^^ NEIIIN! Ist das ne Altlast? Na, da weiß man ja wie die Zukunft aussehen wird. ;-) Sorry, aber ich kenne Tattoos, die wesentlich älter sind und BESSER! Demnach hat das nix mit der Qualität und Alterung zu tun. Das war vorher schon ... nunja ... ^^

Moin Ron! ;-)

 

Kann Elle Padrina da nur zustimmen.Meins ist mittlerweile 11Jahre alt und siht nicht so runter gelutscht aus,(moin ron)

 

Moin Ron, moin Elle, beim ersten mal ansehen, dachte ich, das das hier das "Vorher Bild" von Coverup ist, aber nein, es ist das "Nachher Bild", schon erschreckend

 

DAS isn Cover-up!??????? Alter ... ^^ Ich sollte die Beschreibungen gründlicher lesen! Das ist ... Ich bin sprachlos. ^^

Moin Deichrenner! ;-)

 

Deichrenner? :-)
Jo is vom Willy.

 

Jo, so nennt man euch hier! ;-) Darauf kommen aber manche deiner Landesgenossen nicht so ganz klar, obwohl es genauso liebevoll gemeint is wie hierzulande der Fischkopp z.B. :-)

 

N nachträgliches Moin Ron ;)

 

Das ist mal ein absolutes Rotztattoo.

 

2


Weitere Tattoos von TRINOVANTES

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben