Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aschefrühling: Baum mit Kreuz

ist leider nicht echt! War eine Vorzeichnung einer Freundin. bin am überlegen ob ich es mir stechen lasse,..später mal!
Bitte um Statements darüber!

Baum mit Kreuz
1.35294
Durchschnitt: 1.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ne lass ma

 

hmm is nix

 

Sieht nicht gut aus..da gibt es weit aus bessere Bäume...

 

geht gar nicht...hi steffe...

 

bloß nicht....

 

hey kalle, wie fandst du knowing?

 

naja,ging so...

 

sag ich ja, nicht so der Brüller. Kennste DEATH RACE ?

 

ja...mit van diesel...hammer...

 

nee, mit dem Transporter.....

 

wer spielt da...weiß jetzt nicht...

 

Jason Statham und nen lecker Schnittchen

 

ja...jetzt weiß ich...habe heute Fast and Furious 4 gesehen...der ist gut...und lecker schnittchen...

 

so steffe,gehe jetzt laufen...bis nachher...

 

jo

 

nene las mal!

 

Haut mich nicht um, weder handwerklich, noch von der Aussage her.

 

wenn--denn lass es arti vollenden, denne wird´s was----aber besonders toll find ich´s och nicht

 

°°°???°°°

 

das geht gar nicht....

 

Würde die KroneKrone-Tattoos suchen oben weiter aufmachen und besser verästeln.
Such dir dafür einen wirklichen könner im Bereich Celtic würd ich dir raten.

 

Das kannste nicht machen. Das sieht doch echt blöd aus.
Du solltest bedenken , dieses Bild BLEIBT für immer.
Bitte, bitte mach' das nicht !

 

Ich würds nicht machen lassen sieht nach nix aus da gibts weitaus bessere Motive!!!

 

ne ne, bitte nicht

 

was bei zeus fettem arsch soll das sein ?????????????

 

Ist leider nicht echt !!?? Sei froh :-))

 

nee um gottes willen lasset lieber

 

Bloß nicht!!!!!

 

gut das du das da wieder abwaschen kannst...

 

nie im Leben !!!

 

aber echt, niemals für den rücken her geben. wasch es ab und lasse dir was besseres durch den kopf gehen. das ist nichts gescheites, nicht mal, wenn es gut wäre...

 

Nein bitte nicht , du ärgerst dich dein ganzes Leben damit


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben