Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gunnar.1520: betende Hände

vor 1 Std gestochen. Wurde durch Evil Tom zu dem Motiv insperiert.

betende Hände
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Klar, das Gesicht und die SchriftSchrift-Tattoos suchen müssen so rum, ist aber ganz schön gewöhnungsbedürftig. Hm, weiß nicht so recht....

 

inspiriert? Hm.... ok, die Dame aufm Handrücken is ne andere.... aber sonst...!

 

Farben sind auch anders ;-)

 

ähm ja, dafür z.B. den Stoff um die Handgelenke 1 zu 1 übernommen, ja ok, ausser die Farbe ^^.... nene Du, das ist längst nicht mehr nur inspiriert!

 

Ich weiß nicht was Du hast. Das Motiv von Tom hat mich Insperiert mir auch so etwas zu stechen. Übrigens habe ich mich vorher mit Tom kurzgeschlossen. Bevor Du wieder auf negative Gedanken kommst.

 

ja ok, dann passts ja. Weisst ja selber, wie das hier schon öfters war.... also, alles fein. ;-)

 

Danke !!!

 

geile idee :D

 

Man, hier hat aber einer das Rad neu erfunden. ^^
Die Umsetzung ist allerdings dürftig.

 

Äußerst dürftig ^^
Mit sone Griffeln vergeht einem bestimmt die Selbstbefriedigung - vergleicht man mal die Umsetzungen untereinander, dann war das hier der Griff ins Gurkenglas.

 

Die Seite hier heißt TB und nicht mach sie alle nieder.de. Würde mich sehr interesieren was Du welschür zu bieten hast. Sehe auf Deiner Seite nichts. Aber dafür hast Du viel Fachwissen. Alle Achtung.!! Und denke nicht immer an Selbstbefriedigung es gibt auch nette Frauen !!!!


Weitere Tattoos von gunnar.1520

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben