Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: betende hände

ca. 3 std

betende hände
8.41176
Durchschnitt: 8.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Thahaaa gut so ne version kenn ich nocht nicht :-)

 

na holla endlich mal ne andere version tolles ding

 

ouch--aber geil :))

 

Na, das nenn ich ne ordentliche Variante der ausgelutschten Hände ;o)

 

Die Hände gefallen mir sehr gut und die Arbeit ist top!, das einzige, was ich evtl zu bemängeln hätte, dass die Kette und der Kettenanhänger quasi aus 'Perlen/Kreisen' bestehen - da hätte ich Abwechslung ,z.B. ein anderer Rahmen für den Anhänger bevorzugt.

 

Hmm,jab. Besser gehts immer.

 

halleluja ;)

 

Klasse, muss man erst mal drauf kommen.

 

Saucool.

 

ist mir zu gruselig ;-)

 

ich finde die arbeit und die idee gut aber als gläubiger finde ich es respekt los .

 

Die Idee ISS geil aber den Zeigefinger in der Position geht nur wenn du ihn dir brechen tust. Der Handrücken will auch nicht so gefallen.

Moderator
 

@ccjoshi... die sind ja bereits gebrochen ;)

 

Alter ... respektlos ... ich puller mir ins Hemdchen.

 

Ja die anderen aber der Zeigefinger is so doll nach innen verdreht. Versuch es mal bei dir. Geht nicht. Klar die anderen sind gebrochen und getrennt das seh ich auch
;0)

 

Das sind tote, kaputte, zerschundene, ausgebuddelte, halbverweste Zombiewasauchimmerhände! Da wird so einiges nicht mehr intakt sein. ;-)

 

Ich Merk schon ich kann keine überzeugungsarbeit leisten. :0))

 

Na, zumindest nicht bei diesem Stil und Motiv. :-D

 

das iss ja sowas von geil ... Deine arbeiten sind grundsolide und perfekt, geschmacklich treffen die Comics meist nicht meinem Empfinden - das hier aber schon!...Super

 

na gut der zeigefinger mag perspektivisch nicht ganz passen - na und??....das ding ist provokant, knallig bunt, böse, individuell und sauber gestochen...alles was ein gutes tat auszeichnet:-))

 

:0(


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben