Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Biomech Lady

Teil eines an HR Giger angelehnten Sleeves....Gesicht verheilt, "Krone" frisch....

Biomech Lady
9.22222
Durchschnitt: 9.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krass viele Details... aber mit dem Bewerten tu ich mich trotzdem schwer :D

 

Ich bin mal gespannt wie der fertig aussehen wird und ich hoffe das Alien wird Bestandsteil des Slevees?!

 

Klasse Ausstrahlung das Motiv, ja immer Geschmackssache..ich geb 7...jede Bewertung ist ja immer subjektiv. Ich finde es gut umgesetzt.

Moderator
 

Ich brauch ein schärferes Foto ^^

 

Kein Alien! Ist ja auch nur angelehnt an Giger....;)

 

hmmm tu mich da schwer...ich find's ein wenig asymmetrisch ( schreibt man das so) aber es hat was...

 

ich find es soweit geil .. würde aber auch gern n schärferes Foto sehen wegen der vielen Details *Like*

 

GEIL!

 

Sehr sehr Geil hätte ich auch gerne fast genau so sehr schöne Arbeit der Hammer 10

 

Von mir.................10 Pkt

 

Erinnert an seineMedusa... Sehr geil!! Moin Ron;-)

 

Moin Fischkopp........schön , das wir den gleichen Geschmack haben.
Wird mal wieder Zeit auf nen kleinen Plausch bei Euch

 

Immer gerne Ron :-) weißte ja.... Tattoo:die "Haare" sind echt beeindruckend. typische Giger Landschaften... NYC in Acryl oder ähnliches, muß ne Heidenarbeit gewesen sein

 

das rockt!!!

 

finde vor allem die Mundpartie toll gemacht..... gefällt natürlich insgesamt sehr gut.

 

Scheisse !!! Das stelle ich mir ja mega schwer zu stechen vor.
Irre viele Details, Wahnsinn !!!!

 

Sehr geiles Motiv ...hoffe das bleibt lange so detailreich. 9 Sterne hierlass.

 

Großartig ! Glatter 10'er.

 

ich finde es fantastisch!!! grosses kino.


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben