Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fry...: Biomechanikbein

Ein "Freehandprojekt"
Wieviele Sitzungen wir gebraucht haben kann ich nicht mehr sagen...aber es waren einige (verteilt auf 2 Jahre) Bis auf den Motor auf dem Oberschenkel (den hab ich mit Stencil gestochen) ist alles freihand entstanden.
Die Überlegung von uns (dem Kunden und mir) war ,daß wenn sich unter der Hautoberfläche Kabel, Drähte, Zahnräder,Schläuche... befinden kein Platz mehr für Knochen ist. Darum haben wir sozusagen ein Aussenskelett konstruiert, auf dem dann die Kunsthautteile fixiert werden könnten. Natürlich rein theoretisch ;)
Am schmerzhaftesten waren laut Träger die Kniekehle und die Innenseite des Oberschenkels

https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection

Biomechanikbein
9.65789
Durchschnitt: 9.658 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir..........10 Pkt

 

ou,schickes ding

 

krass!!

 

Wow!! Tolle Arbeiten machst du!

 

Abgefahren, wirkt extrem echt! Toll.

 

Das Nenn ich mal ein extrem geiles biomech- Bein !

 

Au Watte is das krass

 

ne neun

 

Sowas wollt ich schon lang mal sehen. Kühle Sache, mit Tiefeneffekt wie es muss. Klasse.

Moderator
 

Boa, wat'n Bein. Sehr sehr geil!

 

Immer an den Ölwechsel denken, sonst humpelst du! 10ner!

 

Das würd ich ja gern mal in echt bewundern.... ich könnt ja nich so rumlaufen!! :-))) Fett!!!


Weitere Tattoos von Fry...

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben