Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mark31: Blüte mit Filigranen plus Name und Pfotenabdruck

Blüte mit Filigranen plus Name und Pfotenabdruck
9.21053
Durchschnitt: 9.211 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist superschön , vorallem die Hundepfoten sehn mal anders aus wie sonst immer

 

Ohhhhh,,Woooooooooow!!!!

 

schönes Teil 9 P

 

jep, das wirkt alles angenehm plastisch und vor allem die LilieLilie-Tattoos suchen gefällt mir echt gut.

 

für den Moment sehr schön ;)

 

...ich weiß, lästiges thema- aber ich drück der trägerin echt die daumen, dass sie "lange" was davon hat

 

Puh.. da drück ich mit. Das sieht aus, als hätte der Tätowierer eigentlich schon Ahnung von dem was er da macht - umso mehr verwundert es mich, dass er dir von dem vielen Weiß nicht abgeraten hat.

 

Das ist mal eine sehr gelungene Version einer Blüte. Gefällt mir!

 

ja--genial gemacht--allerdings bewege ich mich langsam in richtung jemima---

 

Ich kann das mit dem "weiß" langsam nicht mehr hören,
ich denke SIE wissen was sie tun!!
Man wird sehen .....;-)

Ist eine sehr schöne Arbeit, habe ich so auch noch nicht gesehen,
KLASSE!!

 

Gott ich liebe deine Blumen!!

Jibt nix zu meckern. Persönlich find ich den NamenNamen-Tattoos suchen eher störend, aber wenn der Kunde es eben so will ;).

 

Gefällt mir auch sehr gut :)

 

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Aber der betreffende Geschmack scheint mir hier 100%ig umgesetzt zu sein. Prima Tattoo... mit den angesprochenen Zukunftsproblemen.

 

heiliges blechle...ich liebe es!

 

Schlecht gemacht. Die Zungen sehen hier ja auch wie richtig schöne Blütenblätter... Und das Geschnörkel ist auch nicht kratzig. Das habe ich hier schon viiiiiiiiel besser gesehen! ;-)))

9 p

 

das einzige, das etwas unharmonisch wirkt, ist der dazugesetzte name. aber wenn schon glumengeschnörkel, dann so :)

 

love it! 10 P :)

 

danke für eure Kommentare, das bei dem Tattoo die frage bezüglich der haltbarkeit kommen wird war mir klar.
Die Zeit wird uns zeigen ob die sorgen begründet waren oder nicht.
mark

 

ich finde es klasse, sieht aus als wäre die BlumeBlume-Tattoos suchen drauf gelegt, Schattierungen sind echt klasse.

 

sieht richtig gut aus ;)

 

hammer,,

 

wunderschön :) auf jeden Fall eine 10


Weitere Tattoos von Mark31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben