Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.kingstreet41.de: Brad Pitt Fight Club

HanZ
www.kingstreet41.de

Brad Pitt  Fight Club
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah... Wie immer irgendwie... 10

 

Ihr habt so n 10er Abo bei der Kingstreet, ne?

 

Wer is das

 

dafür, dass brad pitt nicht annähernd aussieht wie brad pitt 10 punkte? hmmmm...also das thema ist verfehlt...abgesehen davon aber sehr sauber

 

Doch sieht schon aus wie er. Is ja altes Bild von ihm

 

Ich hab sofort erkannt um wen es sich hier handelt und zu welchem Film das Portrait gehört. Ich finde es gelungen.
P.S.: Geiler Film ;)

 

Gutes Bild, guter Film, Pitt hätte ich aber nicht erkannt.

 

Ich hatte sofort erkannt, dass ers ist. Auch wenn ich kein B.P. Fan bin, egal. Er sieht gut aus, also das Tattoo. :D

 

gutes bild, guter film, dennoch möchte ich pitt nicht auf meinem oberarm.
dennoch klasse gemacht!!! 10 p.

 

hat was von Di Caprio ;-)

 

Kinn sieht nicht nach Pitt aus.

 

Wir werden mal ein Bild im abgeheilten Zustand reinstellen wenn es soweit ist.

 

Wie kann man nur... sorry... an sich aber gut gestochen...

 

Wie kann man nur was? Das ist ein grandioser Film, aber ich finde auch nicht, dass er gut getroffen ist.
Der hat einfach Wiedererkennungswert, deswegen weiß man auch, dass das Brad Pitt sein soll...
Hier weiß ich auch wer's sein soll, deswegen ist es trotzdem nicht perfekt getroffen... http://fc08.deviantart.net/fs43/f/2009/131/2/3/Sweeney_Tod...

 

Kenne die Vorlage.....ich finds klasse getroffen. Nicht jeder will, dass es ein Wiedererkennungswert vom Promi hat....wenn man selber weiss, was es darstellt :-) Brad Pitt sah halt nicht immer so aus, wie er in den Hochglanz-Romantik-Filmen zu sehen ist ;-))
http://www.gophoto.it/view.php?i=http://st.gdefon.ru/wallp...
Der inker hat alles richtig gemacht *denk*

 

Dass das Brad Pitt sein soll hätte ich nie im Leben erkannt und alle anderen hier grad auch nicht. Und ich liebe Fight Club...und die Arbeiten von HanZ. Gutes Gesicht, aber definitiv NICHT Mr. Durden/Pitt. Die Frisur vielleicht ;)


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben