Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Cover Up

Die alte Tätowierung habe ich in das neue Bild so eingebaut, dass sie nicht einmal überdeckt werden musste, weil sie bestens zu der neu entstandenen Komposition passt. Diese Lösung ist besonders vorteilhaft, weil das Cover-Up überhaupt nicht dunkler sein muss, als ein Tattoo auf blanker Haut.

Cover Up
9.03571
Durchschnitt: 9.036 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow, nicht schlecht! =)
Was hat sich der Träger bei dem ersten Tattoo eigentlich gedacht?

 

das doppelte " = " war wahrscheinlich sehr wichtig/tiefsinnig...

 

find ich cool und deine texte sind sehr praktisch für leute die sich darüber informieren wollen. like!

 

find ich cool und deine texte sind sehr praktisch für leute die sich darüber informieren wollen. like!

 

Gut gemacht! Was sollte das denn vorher dastellen?

 

Ich mochte es vorher auch, ist mal was anderes :) Cover-Up ist auch absolut gelungen!

 

... klasse - aus nichts ein sehr eigenwilliges, aber sehr interessantes tat gezaubert ... das ist kunst

 

Ein echter Osa! Prima gemacht!

 

gefällt

 

..was auch immer das vorherige darstellen sollte...Deine Idee eines "Covers" find ich klasse!

 

das sollte bestimmt so ne art notizzettel sein... -butter -eier -zucker

 

Ich finde das CoverCover-Tattoos suchen total schön.
Echt super gelungen =)

 

sehr fein, schön wenn man so kreativ ist!

 

Spitze ! Die Idee und Umsetzung ist hammer !! ... ^^

 

ganz toll gelöst


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben