Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dance with the Wolf: Butterfly und Dolch

da war ich im urlaub und schwupps brachte ich etwas mit... und nein nichts was 9 monate später kam oder so :D
sondern ein tattoo, spontan entscheidung aber ich bin voll mit zufrieden. ich weiß das es nicht 100% perfekt ist aber wer oder was ist schon perfekt. auch wenn ich wohl all das gemacht hab wovon abgeraten wird.... spontan + urlaubs tattoo + ohne viele vorstellungen. So würde ich das heute auch nicht mehr machen aber ich war grad 18 jahre und ja... nun ja das ist es jedenfalls :)
kosten waren ca. 120 euro

ist übrigens mein erstes tattoo gewesen und das ich keine Sterne oder so haben möchte stand fest xD und einen, wie ich hier immer lese "katalog schmetterling" wollt ich auch nicht aber ich liebe die flatterteile.

Butterfly und Dolch
8.67742
Durchschnitt: 8.677 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde ich rundum gut und sauber gemacht, auch von den Farben her gibt es nichts zu meckern. Tolles Teil!

Und für ein Urlaubs-Sponantattoo ausgezeichnet...

 

Oh das ist doch schön!!! Ah die gibt's andere Jugendsünden...

 

ganz schick geworden, mir gefällts
herzlichen glückwunsch beim ersten tattoo alles richtig gemacht.

Moderator
 

die dolchparierung ist bisschen zittrig und schief... aber der rest ist absolute klasse.

 

Schönes Tattoo. Da hast du vieles richtig gemacht für dein erstes Tattoo:)

Mir gefällt es gut.

Moderator
 

Sich meinen Vorrednern anschliesst! Geiles Ding als erstes abgeholt ♥

 

Solide Arbeit die farben vom Schmetterling gefallen mir hast auf jeden fall keine Gurke mit nach Hause gebracht ;D

Was ich persöhnlich immer schwierig finde sind geometrische Formen auf nen runden Körper zu bringen deshalb mag mir der eckige Dolch nicht so recht gefallen.

Leider sind auch ein, zwei wackler drin Dolchspitze und Heft die mir aber erst beim zweiten Blick aufgefallen sind (aber was ist schon Perfekt).

Ansonsten schönes Tattoo auf jeden fall vorzeigbar weiter so :)

LG M80

 

Mir gfoids. Schöne Farben, perfekte Größe und hallo für ein spontanes Urlaubstatt echt super. Hast dir ein hübsches Souvenirs mitgebracht :D

 

Schön Deinen bayrischen Dialekt zu hören, Alex! Fehlt mir hier...
Sorry Sandra :-))

 

Schickes Ding!

 

Ich finde das eigentlich ziemlich geil. Klar, ein paar kleine Macken hat es, aber der Gesamteindruck passt für mich.
Würden alle "Hab ich mir spontan im Urlaub stechen lassen und ist auch noch mein Erstes"-Tattoos so aussehen, wäre doch alles in Ordnung ;)

 

Na sowas kann man sich schon einmal aus dem Urlaub mitnehmen.
Wo warst du denn im Urlaub?

 

danke für die kommentare erstmal :) hatte ja schon fast angst hier ein bild hochzuladen... so brutal ehrlich ist man hier wenn was nicht stimmt :D und ich weiß ja das paar mängel drin sind.

war eine kleine reise durch südamerika :)

 

Bitte Mikaela immer gern :)
I ko bloß ned oiwei so schreim sunst kos koana lesen wos i so vin mia gib... obwoi is vielleicht diaben a bessa so ;)

Alex, Sandra, Alexandra, Pea, Cocky .... wia du mogst :))

 

Ui, des seh ich ja grad erst.
Sehr schick. Gefällt mir guuuuut.
Weitermachen!

 

Ich finds auch supi :D

 

Das muss sich nicht im Schrank verstecken.
Für ein Mitbringsel doch ziemlich lässig, haltbar
und alles andere als kitschig ;) Schönes Ding!

 

Oh der arme Schmetterling ;) schön ist es!

 

Wunderbar buntes und haltbares Teil... die kleinen Wackler schmälern diese Arbeit meiner Meinung nach überhaupt nicht. 9*

 

Oh, das ist aber hübsch! =) Gefällt!

 

ist es eigentlich möglich das rot vom dolch und den blut tropfen nachzustechen`? in einem "richtigen" rot ton, also kräftiger. das war schon immer so hell. ist das einzige was mich mehr stört daran. oder ist sowas nicht zu empfehlen weil es alles verschlimmert? ^^

 

Dunkler machen geht immer.

 

Der Griff erinnert mich an mein Uroma ihren Dutt ;-) Mag's...

 

ach C... jetzt musste ich mir den Griff anschauen...und mich erinnert der an was ganz anders.... ach mennooo..kann jetzt nur noch den Griff anschauen, wenn ich das Bild anschau..... jetzt versaut der Griff das ganze Tattoo und passt irgendwie gar nich mehr dazu -.-'

(anfangs fand ich das Tattoo voll ultraklasse schön)

 

.

 

gefällt mir sehr gut!

Moderator
 

Schickes Ding das. Brauchste definitiv nicht zu verstecken. Gefällt mir gut.

 

schönes Urlaubsmitbringsel...gefällt !

 

Über dieses Souvenir kann man nicht meckern. Schön ist es.

 

Schönes Mitbringsel :)

Was ist denn das rote da unten rechts?

 

schönes teil. und super souvenir. habe mir in kopenhagen auch ein souvenir in tattoo form geholt :-)

 

Na herzlichen Glückwunsch zu dieser "Jugendsünde"... Kenne viele (mich inklusive), die froh und glücklich wären, wenn ihre Jugendsünden so ausgesehen hätten...

 

Echt super Farben!!!
Wie kannst Du dir sowas nur im Urlaub abholen.....^^ ts ts ts

 

Super Farben und schön symmetrisch ... Top :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben