Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


peitho25: c'est la vie

Böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen gehören zu meinem Leben und sollten somit auch verewigt werden. C'est la vie... Tja... So ist das Leben.
Es hat 3stunden gedauert und hat 250€ gekostet.
Die Schmerzen waren erträglich und das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-)

c'est la vie
6
Durchschnitt: 6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds gut, wobei mich der abstand vom a zum v etwas stört!

 

oh oh ... leider nicht zu übersehen ... warum verschwindet das "vie" in der blüte? ist das nicht richtig angepasst? es ist viel zu zentriert ... kein schwung vorhanden ... nee - optisch nicht gut ;-))

 

Es ist ok, auch wenn 1 BlumeBlume-Tattoos suchen 1 Blatt fehlt.

 

hmmm mag mir persönl nicht so gefallen.... hauptsächlich die SchriftSchrift-Tattoos suchen! Wie schon erwähnt,warum is das "vie" so abseits ?? Sonst schauts sauber aus,von mir eine 6-7

 

Das mit dem Abstand stimmt wobei es mich nicht stört, da es im Alltag noch niemand aufgefallen ist :-)

 

ich finde gerade bei dieser stelle muss einfach alles perfekt sein....das ist hier leider nicht der fall.....es wurde ja oben schon alles gesagt....aber wenn es dir gefällt und dem alltag auch dann ist ja alles super ;O)

Moderator
 

"C'est la vie" da hat der inker wohl ein leerschlag zu viel eingesetzt...

 

Wird hier neuerdings nicht mehr das Dekollete erwähnt?!

 

also nicht böse aber die Blüten find ich schrecklich. ja das mit dem abstand wurde bereits gesagt... und das mit den "B O" - naja geschmacksache - aber musstest du dir das genau auf die dinger setzten? ... bin auch ärztefan aber auf meinen titten haben die nichts zu suchen... *gg*
sorry find auch DIESE STELLE muss perfekt sein...

 

Nicht auf die dinger? Lieber auf den A.... Oder wie?

 

täääpf


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben