Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.: Chäfer

Mal wieder was von mir (auf mir? mit mir?? und warum ist Gamora??)

Ein Nashornkäfer, welches eines ihrer Wannados war. Wiso der Käfer? Ich finds richtig toll vom Design her (meine Schwester hat ein ähnliches, eine Schnecke mit Pilzen ;)) und glaube auch, dass es zu mir passt. Wiso diese Stelle? Ist etwas, das man nicht so oft sieht, und es hat von der Form her grad gut gepasst. Ausserdem möchte ich die mir sichtbaren Stellen lieber für Herzensdinge vorenthalten ♥ wurde einmal nachgestochen und hatte leider 1-2 Stellen dabei, die verkrustet waren..

Artist: Flurina Gretener, wurde auf dem TfP 2017 gestochen.
Preis: Weiss ich nicht mehr, gesunder Schweizer Stundensatz ;)
Wo: Oberarm Rückseite
Schmerzen: mega easy, ganz ehrlich. Ich glaube ist die angenehmste Stelle bisher, voll gemütlich zum daliegen, ohne dass man sich viermal drehen und einmal zum Brezel binden muss.

P.S.: okay, ich Nachhinein scheinen doch alle Tattoos schmerztechnisch voll easy :P sagen wir mal, es war nicht so mega schmerzhaft ;)

Chäfer
6.58064
Durchschnitt: 6.581 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Muss ein gemütliches Insekt sein, wenn ihm schon Pilze auf dem Rücken wachsen :-)

Antworten anzeigen
 

Irgendwie habe ich mir gedacht du wärst voller^^
Schöner Käfer :-)

Antworten anzeigen
 

Schicker Krebs... ;)

 

Toll gestochen!☺

 

Ä schöni Chäferli, odr?

Antworten anzeigen
 

Die Arme sind genau so hässlich wie die Beine, mein Beileid!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von emily.st.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben