Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Constantin Ink Dresden

Constantin Ink Dresden

Constantin Ink Dresden
6.4
Durchschnitt: 6.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, nicht so doll geraten. Portraits kann offensichtlich nicht jeder... Wie Dürers Hände und gerade Sterne.

 

Viel zu dunkle Stellen im Gesicht... ansonsten siehts ganz gut aus...

 

Zeichnerisch sind da eine Menge Mängel drin. Am schlimmsten sind die AugenAugen-Tattoos suchen. Die inneren Augenwinkel laufen niemals spitz zu. Das Rechte AugeAuge-Tattoos suchen sieht aus wie bei einem Boxer nach einem Schlag drauf. Der Schatten an der Nasenwurzel ist auch daneben.

Es reicht einfach nicht aus, für ein Portrait ein vorhandenes Foto durchzupausen, das geht immer schief. Nur bei einem hervorragend ausgeleuchteten Profiportrait kann das fast gelingen. Bei Alltagsfotos geht es immer schief. Hier muss der Künstler grundsätzlich aus seinem Wissen heraus das sinnvoll ergänzen, was nicht zu sehen ist und er muss das weglassen, was durch schlechte Beleuchtung am falschen Schatten entstanden ist. Dazu muss man aber etwas von Portraits verstehen.

Antworten anzeigen
 

Wird ja alles noch heller werden, also schwer einzuschätzen. Obwohl ich vieles bei oldHH unterschreiben würde

 

Ich finds irgendwie süss und der wiedererkennungswert ist auch gegeben, ist natürlich auch ein geschickt gewähltes foto. Würde mich aber interessieren was davon abgeheilt noch zu sehen ist.

 

ich finde es gar nicht schlecht. ein abgeheiltes bild wäre aber schon spannend!

 

Mal von der Ausführung ab, mag mir persönlich
die Vorlage nicht so gefallen. Ich sehe ein Kind
mit Helm ... find's nicht so optimal für ein Porträt ...

 

Bei dem Teil stimmt fast gar nichts, weder die gesichtshälften, noch die mimik, noch das alter des kindes.

 

Ist es nicht so, dass diese Art S/W Tattoos erst abgeheilt so aussehen wie se aussehen sollen? Von wegen helle Schatten im Gesicht etc? Denke das wird schon.

 

haben wieder die Amateure ihren Bullshit abgelassen,..frisch sind immer einige Stellen dunkler..Naja was will man auf der Seite erwarten

Antworten anzeigen
 

Buah, wenn ich sowas schon lese....es gibt auch "Profis" die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! Stellst hier deine Arbeiten ein und wenn ein Hauch von Gegenwind dir entgegenkommt, bist du empfindlich wie eine Mimose.
Nichtsdestotrotz find ich dein Porträt gelungen. Es ist ausdrucksstark und technisch gut. Bin mir Sicher das der bewusst erhöhte Kontrast, nach dem abheilen sich harmonisch in das Gesamtbild sich einfügt. Es ist kein Spitzenpoträt, aber auch mehr "Wert" als 3 *.

 

Das ist auch der Grund, warum ich bei dem schon ewig nix mehr kommentiere...

 

jetzt schimpft mal nicht alle so^^ es gibt leute die sind sensibel ;)

finde aber auch das die mütze wie ein helm wirkt, gefällt mir auch nicht!

ansonsten mit meiner laienmeinung ist es solide gemacht!


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben