Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smu: Cookie Monster

Artist war Otte Timar.Preis nicht ganz billig aber entsprechend.Dauer ca.3,5 Stunden.Schmerzen waren vorhanden.Bild ist vom abgeheilten Tattoo.

Cookie Monster
9.63889
Durchschnitt: 9.639 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cooles kleines Monster :-)

 

gibt es da vielleicht ein besseres Foto v on, wo alles scharf ist und abgeheilt?

 

allein das Motiv schon nen 10er ♡♥♡
iiiiiiich will Kekseeee^^

Moderator
 

Ist das oben pink oder so derbe geschwollen oder so übel bearbeitet? Zum Foto; PN.

 

geil

 

An sich ein niedliches Tattoo. Aber es sehr viel weiß benutzt worden... also immer schön die lange Hose anbehalten.. Bei den ganzen Seifenblasen und Wassertropfen frage ich mich auch immer, wie lange sehen die gut aus! Ok, bin da nicht objektiv, ich hab schön langsam Wassertropfentattoo- Sperre!

 

Helloooo;-) Also ich , quasi meine Dame hat nen ganzen Ärmel u ich kann nur bestätigen das Otte die alte Wurst beständig arbeitet. Heisst, deckend die Farben einarbeitet, auch ich bin kein weiss Freund, aber teilweise hat es natürlich was mit der Pflege danach u währenddessen zu tun;-)
Mein Weiss am hald in den Pupillen hält schon locker das dritte Jahr in Folge;-) Bin aber auch fleissig am schützen 50 plus aufwärts;-)

Zum Tattoo, gewohnte tolle Qualität...

 

Oh mein GOTT!!! Der ist ja sauputzig:-)! Herzallerliebst !

 

10 Punkte, finde es super gestochen!!!

 

Fetzt wie die Sau! Kracher!

 

Otte ist ja bekanntermassen ein toller Artist...mich würde aber bei diesem Bild wirklich mal interessieren, wieviel da an den PS-Reglern herumgeschraubt wurde.
Das Blau im Gewebe oberhalb des Krümelmonsters irritiert mich nämlich auch extrem...

 

Das Blau und Pink dürfte eingearbeitet sein. Otte macht das gerne. Hintergrund in verdünnter Farbe.

 

Des is mal Elends geil :O like like like :)

 

Extrem geiles Tattoo ^^

 

Das ist nun das aktuelle Bild, verheilt und behaart :-)

 

Kekseeee ich will Kekseeee :D
Ich find des putzig

 

Aber schon krasser Unterschied zu deinem Profilbild. ..

 

Das Profilbild hab ich so vom Inker übernommen. War aber auch frisch gestochen. Allerdings muss ich zugeben dass das Fotografieren mit den Farben nicht so einfach ist. Soll ja gut ausschauen.....

 

Geiles Teil! Und danke für das abgeheilte Bild! So krass find ich den Unterschied zum Profilbild gar nicht. Ist halt ein ehrliches Bild von einem abgeheilten Tattoo. Ich finds großartig!

 

love it - wie auch deine anderen tattoos :-) merke grade das ich mich wiederhole..egal..hehe

 

Danke Wicky666 :-) und natürlich auch an alle anderen.

 

krieg grad voll Bock auf Kekse...ich liebe das Krümelmonster und dieses Tattoo ist sowas von nach meinem Geschmack!!!


Weitere Tattoos von Smu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben