Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Corey Taylor/Slipknot

Die erste von mehreren MaskenMasken-Tattoos suchen der geilsten Band ever! Dürfte am Ende fast den ganzen Oberschenkel füllen. Konzept steht, wird aber noch nicht verraten ;)

Der Schrott dadrunter ist nicht von mir!!!!

Corey Taylor/Slipknot
9.64706
Durchschnitt: 9.647 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jo, sieht soweit ganz gut aus. Worüber aber noch Redebedarf bestünde: Slipknot, die geilste Band der Welt? ^^
Muppetshow für Erwachsene vielleicht...und noch nicht einmal originell, GWAR und Lordi gabs ja zB auch noch...und gegen Oderus Urungus, der auf Konzerten mit einem Plastikphallus die ersten paar Zuschauerreihen "vollspermte", kommen die Maskenkasper einfach nicht an...;)
Bin mal gespannt, wie du den Oberschenkel noch entwickelst und die einzelnen Motive miteinander verbinden wirst. Keep us updated, please...

Antworten anzeigen
 

Ist halt meine Meinung. Über Geschmack streiten macht bekanntlich wenig Sinn. Besucherzahlen bei Konzerten sind auch irrelevant^^

Ich freu mich jedenfalls auf Rock am Ring ;)

Antworten anzeigen
 

Sehr hübsch und dieser liebevolle Blick :-)

 

Sehr geiles Tattoo. Die Band hat in der letzten Zeit etwas abgebaut. Angeblich treten sie demnächst bei Stefanie Härtl als Vorband auf.

Antworten anzeigen
 

was macht ihr eigentlich mit euren tattoos wenn die band sich mal auflösen sollte? soll nicht provokant rüberkommen. würde mich aber wirklich interessieren.

Antworten anzeigen
 

50 jahre lang?

Antworten anzeigen
 

mit trendy hats nichts zu tun. RosenRosen-Tattoos suchen und kompasse haben für einen vielleicht ne bedeutung für einen, wobei RosenRosen-Tattoos suchen eigentlich auch keine bedeutung haben mMn. Aber was für ne bedeutung kann schon ne band haben?! außer frau is a groupie. vielleicht n song aber doch net die band oder :)

das tattoo find ich ja sonst auch ganz gut.

Antworten anzeigen
 

Ich sterbe hier grad den Fangirltod :p

Antworten anzeigen
 

Wuuahhh Ich sterbe natürlich mit liebe Steff....wobei ich dann doch lieber die Stone Sour variante auf mir haben wollen würde...*seufts* Sehr geil gemacht..bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten anzeigen
 

Unter meinen Bildern ist OT stets erlaubt und sogar willkommen! ;)

Antworten anzeigen
 

Du willst nur noch ein paar Musiktipps vom Hafensänger gibst zu! Öhm, zum Tattoo! Gefällt mit wunderprächtig, also dein Können, weniger Der Kerl, aber darum geht's auch ne? Meine Helden sind alle tot. :((((, Ramones usw. ich hab's mit so Augsburger- Puppenkisten- Gruppen musikalisch nicht so, aber schon lustig anzuschauen.:)

Antworten anzeigen
 

Wer nun? Der fesche Flori mit der Helene oder der Sänger mit dem Flori, dazu noch die Fischerchöre und die Herbuben. Komm grad nicht beim Recherchieren in der Heimatmelodie hinterher. Die Helene und der Flori sind doch auch tätowiert oder? Wer hat diese Bildchen verbrochen, dass würde ich echt gerne mal wissen!

Antworten anzeigen
 

Sags wie es ist, sie trägt lieber Pelz als Tattoos! Hoffentlich wenigstens ihren Eigenen.

 

Sehr schön geworden.

Antworten anzeigen
 

Hehehe lustige Diskussion. Was kann MusikMusik-Tattoos suchen schon für ne Bedeutung haben...... Hardcore lives! :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben