Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paname: "Cover Up"/Überarbeitung von meinem Puzzel von Peppi :-)

Von Heute !!! ...jetzt ist es viiiieeelll schöner *freu*

Grossen Dank nochmal an dieser Stelle an Peppi....bin echt froh, dass ich zu Ihr gefahren bin....
....freu mich schon auf nächste Mal ;-)

"Cover Up"/Überarbeitung von meinem Puzzel von Peppi :-)
8.41176
Durchschnitt: 8.412 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

richtig geil gemacht, sieht supi aus

 

Sieht echt cool aus :)

 

ich mag die Farben :)

 

Na, das hat sich gelohnt, das Teil hat wirklich gewonnen - schön geworden.

 

Richtig schönes Mädchen-Tattoo. Gefällt

 

jetzt ist es schön plastisch und quietschbunt, gefällt! :-)

 

Schönes Zeuch!

 

na das hat Peppi aber richtig gut hinbekommen, es lohnt sich halt manchmal doch auf die Community zu hören und noch was machen zu lassen, jetzt kannste echt stolz drauf sein, sieht geil aus

 

hintergrund kommt auch noch, haben wir aber extra noch nicht gemacht...

 

schön gerettetet :-)

 

na dann bin ich mal gespannt, dann wirds ja noch geiler, vielleicht winkt dann ein 10er , mal sehn:-)

 

Vielen Dank :-)...schön, dass es euch auch gefällt.....

 

Hm, ich glaube ich will auch zur Peppi

 

sehr schön :) Mag die Farben total!!!

 

Supersaubere Arbeit und tolle Farben, echt gut geworden!

 

gefällt mir auch sehr!wann gehtz weiter?

 

sauber gestochen, tolle farben.. dagegen gibt es nix einzuwenden!
aber, bisher, so ohne hintergrund, find ich es etwas wahllos/langweilig zusammengestellt. da bewerte ich lieber, wenn n hintergrund dabei ist :)

 

Tolle Arbeit, sauber gestochen und sehr schöne Farben!
Vom Motiv her gar nicht meins, aber hast du dir ja auch machen lassen! :)

 

@johnny1984 ...in zwei Wochen gehts weiter... Kompletter Arm mit Glücksbärchis und da wird es mit Hintergrund eingearbeitet.....
@well_done...wahllos finde ich es nicht, denn ich hab mir ja schon was dabei gedacht....aber ist deine Meinung...und das ist okay....

 

Sie meint die Zusammenstellung, die Konzeptionierung, den Aufbau der Motive! ;-)

Naja, dafür kann Peppi ja nix. Sie hat das Beste rausgeholt! 1A gerettet.

 

...das letzte mal hatte ich so einen "vorher-nachher effekt"beim chiropraktiker ;-)

 

Ah okay:)wieder bei peppi?glücksbärchis, wie lustig!kommen auch regenbögen aus denen raus?:)bin ich ja mal gespannt...

 

@elle...sehe ich trotzdem anders ;-)

 

@johnny...ja bei Peppi...ja genau so... man darf gespannt sein ;-)...freu mich schon sehr drauf.....

 

das du dir was dabei gedacht hast, dachte ich mir. wäre auch irgendwie blöd, wenn nicht! schön find ichs deswegen trotzdem noch nicht wirklich =)
aber es ist gut gestochen .. und das ist ja die hauptsache!

 

Jo, sei dir ja auch belassen. Muss ja nicht jeder ein ausgewogenes, ästhetisches und gestalterisches Empfinden haben. ;-)

 

nee, das sowieso nicht ;) mir war nur danach, noch mal zu erläutern, dass eine "bedeutung" es für aussenstehende nicht unbedingt optisch besser macht.

ich bin heute aber auch eh etwas kleinkarriert.

 

ist doch auch okay.....100% gefällt es mir leider auch nicht.....aber Peppi hat es gut geretztet...zumindest was die farben usw angeht. leider ist es beim ersten Mal schon nicht so geworden wie ich es wollte. Hoffe, wenn der ganze Arm fertig ist...wird es einbissel "untergehen".... und der rest im Vordergrund stehen. Hab mich nun damit angefunden und nun isses viel besser als vorher...aber meine Vorstellung war damals eine andere und deshalb bin ich schon ein wenig traurig...weil es mir bzw...der Grund warum usw....mir schon wichtig war...aber nun gut...so isses halt und ich muss mit Leben, gelle ????

 

jedenfalls ne gesunde einstellung :)


Weitere Tattoos von paname

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben