Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo_liebe: Cover-Up

Hier jetzt mal ein Bild auf dem man alles sieht..........;-)

Cover-Up
9.60465
Durchschnitt: 9.605 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das würd ich gerne mal näher sehen. sieht auf jeden fall sehr schön aus. den FroschFrosch-Tattoos suchen hätte ich ganz aufs vordere blatt gesetzt, so wirkt es bisschen unglücklich wegen dem schwanzende der SchlangeSchlange-Tattoos suchen. der übergang des schwanzendes ist mir auch zu grob..bzw. die schwanzdicke passt aus meinen AugenAugen-Tattoos suchen ned zusammen. (auf dem letzen bild). aber auf jeden fall ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

 

echt klasse...hatteste schonmal drin oder?
ich finde es ist so perfekt umgesetzt und deswegen auch 10p. von mir!

 

hmmm ... würd mich sehr überraschen, wenn das alte bald nicht durchleuchten wird ... halt uns mal auf dem laufenden, wie sich das in den nächsten zwei jahren entwickelt ...

 

Ich geh mal einfach nach dem wie man´s heutzutage sieht. Super!

 

Interessante Aussage, Murgi.
Schließlich sieht man jetzt ja noch Reste des alten Tattoos.
Aufgrund welcher Beobachtung schliesst Du darauf, dass es schlimmer wird?

 

wow, einfach toll.

 

Schönes Teil.
Und was "... (die) Reste des alten Tattoos..." betrifft, ich sitz hier nich mit der Lupe vorm Bildschirm. Für mich nen absolut gelungenes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

 

Sehr geil

 

richtig toll

 

Das nenn ich gelungen !

 

Schönes "Hüftgold", sieht super aus !!

 

naja horizon ... bei meinen cover-tattoos leuchten die alten tattoos auch n bissl durch ... und der einzige farbton, den man mit schwarz nachhaltig verdecken kann ist ... schwarz ... glaube nicht, dass ein grün , braun, oder ähnlich helle farbtöne das auch schaffen ... meistens wird ja mit ner lotusblüte gecovert, oder so... schau dir sone blüte mal nach 5 jahren an ... da is nix mehr verdeckt ...

 

defininiv ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen...

 

Eindeutig nachher - geil! :o 9.P.

 

Wow- das aber echt genial geworden!!! Dickes Lob an den Künstler.

 

Bin begeistert.... Top. 10P.

 

Tausend mal besser würde ich sagen :)

 

Gelungenes Cover


Weitere Tattoos von Tattoo_liebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben