Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo_liebe: Rabenbaum

So, mein Rücken ist jetzt auch nicht mehr so blass :-) Habe einen Übergang zwischen den zwei Tattoos gesucht und bin zu diesem Endschluß gekommen. ca. 6 Std. Arbeit

Rabenbaum
9.1087
Durchschnitt: 9.109 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ordentlich und hier finde ich die FensterVögel sogar mal passend...

 

Oh schön. Das gefällt mir :) :) Find den Übergang gut gelungen.

Wieso werden hier die FensterVögel eigentlich immer mit großem V geschrieben?? Ist dasn Insider?

 

das ist wie mit den Tigern...das macht das System automatisch...wieso genau, weiß ich leider auch nicht.

Tattoo gefällt mir sehr gut :)

 

Klick mal auf die "Vögel", dann siehst dus ;o)
Schönes Tattoo!

 

Tatsache, da ist nen Link versteckt :O Muss man auch erstmal drauf kommen...

 

Sehr ordentliches Tattoo.

Aber mal ne generelle Anmerkung zur Anpassung: ich mag keine Tattoos bei denen gerade die Arschritze aus der Buxe gucken muss, um das Motiv erfassen zu können.
Entweder so stechen lassen, dass die Hose an bleiben kann... oder ganz runter damit.

 

Also ich finds super, vor allem den BaumBaum-Tattoos suchen liebe ich. Aber mit der verlängerten Rückenansicht bin ich bei Horizon.

 

Der BaumBaum-Tattoos suchen finde ich richtig cool! Mir fehlt da etwas der Hintergrund. Wenn man sich die schöne grüne "Landschaft" unten ansieht und dann geht es in den BaumBaum-Tattoos suchen und verliert sich etwas in den Vögel.

 

Wenn ich das Gesamtbild so anschaue, find ich Baum+Vögel+Rabe gehen als ein gelungenes Themenmotiv sauber durch und gefällt mir so einfach sehr gut. Das Bunte hätte es dafür nicht gebraucht. Aber war ja anders gedacht.... Glückwunsch zum Klasse-Rücken.

 

Ach du bist der mit der Würgeschlange und den Riesenraben...^^
Mir gefällts echt gut, passt super! 9.P. :D
Edit: Besonders der BaumBaum-Tattoos suchen hats mir angetan, richtig richtig schön!

 

Schönes Tattoo!
Der BaumBaum-Tattoos suchen ist wunderprächtigst gelungen und, wie ich finde, schön an das bunte Tattoo angepasst.
Für die Vögel hätte ich persönlich mir etwas anderes überlegt, sie passen aber schon gut ins Gesamtbild ...

 

Der BaumBaum-Tattoos suchen ist toll geworden. Der Übergang gefällt mir auch gut. Schönes Tattoo.

 

Hm...je länger ich es anschaue, desto mehr finde ich, dass der BaumBaum-Tattoos suchen größer gemusst hätte.

Wie gesagt, insgesamt echt super, der Übgergang gefällt mir, der BaumBaum-Tattoos suchen ist echt klasse. Aber irgendwie hätte er halt für meinen Geschmack gerade auf einem Männerrücken größer gemusst. Vor allem auch irgendwie in Relation zu der SchlangeSchlange-Tattoos suchen und dem RabenRaben-Tattoos suchen.

Ist da noch mehr geplant oder bleibt es frei?

 

gefällt mir gut :-)

 

für mich ist das auch ein sehr gelungenes tattoo. hier machen die "fensterVögel" sinn. vielleicht würde ich, um das farbenspiel von unten links aufzugreifen, ein paar farbliche akzente schaffen, um das der rücken eine farb- schwarz komponente erhält.

 

Wow das gefällt mir extrem gut. :)

 

Sehr schön, wo und wer hat das gestochen? Suche gerade nach jemanden für meinen BaumBaum-Tattoos suchen ;)

 

der BaumBaum-Tattoos suchen ist toll :D

 

Der BaumBaum-Tattoos suchen ist toll!! Über die Vögel lässt sich streiten, ohne Frage sind die sauber gestochen, aber ich hab jetzt langsam einfach zu viele davon gesehen.. trotzdem solide 9 Punkte

 

Den BaumBaum-Tattoos suchen find ich sehr schön, alles zusammen ergibt eine schöne Einheit, dennoch würde ich paar farbige Highlights einbauen.

 

Sehr schöner Rücken..!

 

Frage: Welche Tattoo Artist hat diese Tattoo gemacht. Ich will nicht die gleiche Tattoo aber den Styl gefaellt mir und moechte es deshalb gerne wissen. Danke!


Weitere Tattoos von Tattoo_liebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben