Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Crab watching sponge bob

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com
https://www.facebook.com/PiratesParadiseTattooing?fref=ts

Crab watching sponge bob
7.52381
Durchschnitt: 7.524 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die fordere Zange ist auf den ersten Blick gar nicht als solche zu erkennen...und was sollen die unsinnigen Schatten unter dem Körper ? Entweder richtig, und dann auch alle Beine mit entsprechenden breiten Schatten, oder ganz weglassen...
So mag ich das Tattoo gar nicht...

Antworten anzeigen
 

Die Schatten sind vom Foto übernommen. Und 1punkt? Also echt!

 
Antworten anzeigen
 

Das sieht aber arg frisch aus?!
Abgesehen davon das es nicht mein Stil ist, muss ich auch die Zange kritisieren.

Antworten anzeigen
 

Find ich lustig. Die Outlines stören mich eigentlich nicht, weiß der AugenAugen-Tattoos suchen hätte besser gekonnt und der Hintergrund anders angepasst. Wirkt trotzdem, daher 8 von mir

 

Nen netter Mr. Krabs ...sieht gut aus.

Ausreißer hatt man immer dabei bei Bewertungen ... einfach ignorieren

 

Ich find den herzallerliebst :-), richtig niedlich!

 

Bewertungsregeln, tzzz. .... .Ich bewerte weiter nach meinem Geschmack und die Krabbe schmeckt mir, trotz der leichten Behinderung (vordere Schere) :-)

Antworten anzeigen
 

Aber die vordere Schere sieht doch genauso aus, wie auf dem Original!
Ich mag die Krabbe und das Tattoo:-)

 

Hm
Also ich finde das auch ok


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben