Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HoschiJoschi: Das mal des Fluches

Cosanostra Tattoo in ulm
Das ist mein 2 Tattoo
kosten 130 Euro
Zeit 40 Minuten
Schmerzen: am hals ist eine schwierige stelle

Das mal des Fluches
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich muss weg ...

 

"ginjal" ist wahrscheinlich kein nettes Wort, oder? Also, ich mein nur, wenn ich mir das Tattoo so anschaue...

 

Fake.....??

 

…is ja G I N J A L ……!!!!! BLÖD!

 

... deine Rechtschreibung ist wie dein Tattoo...

 

neeeee, ich sag da nix weiter zu...

 

Wo ist denn das der Hals? Das ist ja mal sowas von schlecht gemacht.... mir fehlen die Worte!

 

Aha man merkt die Nadel durch den ganzen Körper..... ist ja absolut ginjal...
Tolles Tattoo haut mich jetzt echt...................... NICHT um.

 

was isn das ??? wo sieht ma denn hals ? also i kann ned mehr dazu sagn als " es sieht einfach nur scheiße aus " GINJAL scheiße gemacht

 

Der Kopf ist westlich (nicht mehr im Bild). Südöstlich erkennt man das Schlüsselbein...

 

ich kanns mir trotzdem nicht ansehn . was soll das denn bitte darstelln ???

 

GINJAL sieht eindeutig anders aus.Warte auf mich elle ich komm mit

 

kraaass von sasuke das cursed seal ^^

 

das is doch nicht echt?
sieht aus wie edding allein wie es schimmert^^

 

mach noch einen gelben hintergrund ... dann passt das schon ;-)))

... am besten so: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/B...

 

Ja, Fluch trifft es gut

 

und wann wirds tätowiert?

 

Heiliger Bimbam !!!

 

Ich kann da jetzt nichts positives zu sagen.
Ein Bekannter hat das selbe, nur siehts bei ihm 1000 mal besser aus (& ich glaub das sagt alles wenn man weiß das mir sowas eigentlich gar nich gefällt)

 

du bist der beweis das der inker nicht das geld wert ist, somit fällt er schonmal aus meiner liste xD


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben