Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly: das original bild zu meinem portrait

hm weiss nicht wie ich beide bilder nebeneinander machen kann bin neu

das original bild zu meinem portrait
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach das alte Bild bearbeiten....

Antworten anzeigen
 

Hättest das Bild einfach auf deinem rechner bearbeitet. also zusammengebastelt und dann hochgeladen....aber egal, ich konnt ja vergleichen. kannst ja den Link zum original beim tat mit einfügen....

 

ne sehr süße maus--das tattoo eher nicht---da brauchste nicht nur einen guten inker-eher einen gott der es wieder hinbiegt....gruß

Antworten anzeigen
 

ohh das hört sich gut an....aber bitte ohne bike...*grins*...grüße

Antworten anzeigen
 

also ich habe mir mal das original von der kleinen angesehn und muß sagen das das tattoo dringend von einem erfahrenen!!!!!!!!tätowierer überarbeitet werden müßte.

 

vor allem wenn man das original sieht

 

da hat die kleene echt net verdient.....da ist sogar bega sein porträt besser

 

Schade Schade, aber die kleine ist so süß und das hat sie nicht verdient.

 

Hier die Vorlage... was das ganze nur schlimmer macht wie ich finde!!

 

Soll keine Entschuldigung für den Inker sein, doch finde ich die Vorlage auch nicht wirklich geeignet für eine Portrait-Tätowierung. Durch das Weglassen der Hand und den Teddy bekommt der Rest doch einen völlig falschen Eindruck. Somit hat die Kundin auch zumindest eine kleine Mitschuld am Ergebnis.


Weitere Tattoos von tattoogirly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben