Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bowie72: David Bowie "The archer"

Hey!! Dies ist mein drittes Tattoo und das Erste, das ich hier hochlade. Ich hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe.
Das Tattoo ist im Dezember auf meinem linken Unterarm gestochen worden und vor ca. vier Wochen nochmal ein wenig nachgeschwärzt worden. Dauer waren ca. 7 Stunden mit kl. Pausen und 500 Euro bezahlt und keinen Cent bereut. Es ist jetzt komplett abgeheilt und das Bild ist unbearbeitet.

David Bowie "The archer"
9.78571
Durchschnitt: 9.786 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

äh ja. Alles richtig gemacht. Find beim besten Willen nix Negatives. Glückwunsch.

 

Wer Bowie-Fan ist kennt's...

http://www.artschoolvets.com/news/wp-content/uploads/2013/...

Schon gut gemacht das Tattoo.
Ich hoffe, dass Dich nicht zu viele 'Unwissende' fragen, was Du mit H.P. Baxxter am Hut hast ;-)

 

Ähnlichkeit zu Hans Peter besteht schon!

 

Nee, die die mich kennen, wissen das ich die "Bowie" Verrrückte bin. Nach über fast 30 Jahren Fan sein wurde es Zeit für dieses Tattoo...und ich liebe dieses Bild von 1976, Station to Station Tour. ;-))
Das Tattoo ist gestochen worden bei Da Silva Tattoo in Bielefeld. Von Roberto Morreira.

 

Ich glaub ich würd mich eher für was im Ziggy Style entscheiden ;) Aber bravo. Sieht schnieke aus.

Hach, ich glaub ich leg heute mal wieder ne Vinyl auf den Teller ;)

 

Ziggy hat irgendwie jeder Bowie Fan...obwohl ich die Zeit auch cool finde. ;-)

 

Im Hier und Jetzt ist das natürlich supergenial :)

 

bin mind. genauso lang Fan von ihm....insofern bin ich da ganz bei der Motivwahl :-)
Glückwunsch, nen guten Inker auch noch passend dazu gefunden

 

Hätte den Mann da oben nicht erkannt ;) Wusste aber gar nicht, wie dieser David Bowie aussieht. Ist mir irgendwie nie untergekommen... Habe ich was verpasst bzw. nachzuholen?

Das Tattoo ist aber zweifelsohne super gestochen!
Gratuliere zu dem Teil!

 

sehr schön geworden! Glückwunsch

 

ja klasse teil haste da, gratulation, viel spass damit, jetzt kann der sommer kommen

 

Ja, ist super geworden. Ich hätte Bowie zwar da nicht erkannt, aber es sieht halt so aus, wie auf dem Foto, insofern... Durch die starken Kontraste ist es bestimmt auch sehr haltbar.

 

Ein B/G-Realistik-Dingens das sogar ich toll finde und überhaupt gar net erst meckern will! :-) Ich finde es ja sonst meistens zu düster und zu eintönig...aber dank der Kontraste ist das hier nicht der Fall! :-) Supiii

 

*lol* sorry fürs stümpern, aber da ich mit dem Herrn Bowie auch nix am hut habe dachte ich, daß das von Harry potter dieser slytherin ekel is..... wie heißt er doch gleich.... egal *lach*
trotzdem ein feines tattoo

 

Kultbanausen ;-)

 

Kindergarten!

 

ja ich gebs ja zu ^^
dennoch bj. 77 und grad so raus aus den Kinderschuhen ;)
dennoch nie was mit Herrn d.b. am hut gehabt *g*
*binauchstilljetzt*

 

das ist ein hammergeilestattoo. fett!
(über den abgebildeten herrn schweige ich jetzt mal ;)

 

Geiles Tattoo,geile MusikMusik-Tattoos suchen.Na ja 10Pkt

 

Tolles Tattoo!!!Liebe es!
Wie war denn die ´Bowie is´ Exhibition in Berlin? Bin am überlegen in die Nierlande zu fahren...Sollte ich die 750 km fahren? Ist es die Ausstellung wert? Habe mir den Ausstellungskatalog bestellt. LG

Antworten anzeigen
 

doppelt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben