Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JennaNovember: Dekollete-Schriftzug

Schriftzug a d Dekollete. Ich hatte mir die Worte bewusst ausgesucht, für andere wäre der Zusammenhang schwer zu verdeutlichen. Mein neuer Tätowierer (Gabby, The Owl´s Den/ Nürnberg), leistet allerdings sehr saubere Arbeit, das wollte ich hiermit demonstrieren. Dauer ca. 1 1/2 Stunden, Schmerzen erträglich, aber unangenehm.

Dekollete-Schriftzug
5.5
Durchschnitt: 5.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber ja aber großartig sinnvoll eher nich

 

Sag ich ja selten, aber das ist mir fast zu groß. Von der Ferne sieht es aber sauber gemacht aus.

 

Schöne Stelle mit 08/15 Satzschrift vertan. Find's extrem einfallslos, aber der Sinn muss sich ja nur der Trägerin erschließen. Ob es sauber gearbeitet ist kann ich bei dem Bild jedenfalls nicht beurteilen.

 

Finde es unweiblich. Kleinere Versalien hätte ich besser gefunden, besonders beim "D". Größe finde ich toll. Sauber sieht es auch aus.
Was heißt es denn übersetzt?

Moderator
 
 

Also ich finde es schick. Soweit man es erkennen kann, ist es auch sauber gestochen.

@snakefan: Da du ja nicht weißt, welche Bedeutung es für sie hat, kannst du ja wohl kaum beurteilen, wie sinnvoll es ist, oder?

 

@Kennsteehnich: Danke für den hilfreichen rhetorischen Fangschuss. Kommunikation ist wohl, dank google, zunehmend entbehrlich. Ich gelobe Besserung und stelle keine Fragen mehr.

 

also sauber gestochen auf jeden fall , sie stelle ist ja Entscheidung vom träger ,... ich geb ne8 + 1 in der Hoffnung das der Scheißknopf endlich aufspringt ....

Moderator
 

Na komm kett, ne simple Übersetzung zweier Worte..... das kann man doch auch eben selbst erledigen.
Ist ja nun nicht so daß es sich um ein komplexes Zitat, Gedicht oder ähnliches handelt, daß eine interpretierte Übersetzung nötig machen würde.

Zum Tattoo: Ich bin ja bekanntermaßen überhaupt kein Freund davon, sich beschriften zu lassen. Da dieses Lettering aber offensichtlich nicht allein steht, denke ich mir daß es im Gesamtbild passt. Sauber gemacht ist es jedenfalls, so wie's aussieht.
Ein ganz klein wenig kleiner wäre aber, glaub ich, besser gewesen, es sieht so aus als ob es sich mit dem Motiv an der linken Schulter "ins Gehege kommt".

 

WIE könnt ihr auf DEM Bild erkennen, wie sauber es gestochen ist??? Ich kann's definitiv nicht.

 

Hab ihr mal ne PN geschickt und gebeten ein anderes, näheres Foto einzustellen.

 

@Kennsteehnich: Alles ist gut. (Reiche gerade ein Händchen rüber.)

Moderator
 

Oh.... hoffentlich hast Du nicht inzwischen nen lahmen Arm gekriegt, ich war heut Nachmittag nicht on. (Hier meiner) :-)
War auch nix böses dabei.

 

;-)

 

Ich kann zwar auch nicht wirklich erkennen, ob es sauber gestochen ist, aber ich glaub dir das mal. Damit wäre dann bewiesen, dass der Herr Lettering beherrscht. Am Rest zweifel ich stark, sieht man sich mal die Gallerie an. Ich würde ihm für seine Arbeiten nicht mal die Note mittelmäßig geben. Da gibt es eindeutig bessere in good old Franken.

 

Die meisten meiner Tats sind in meinem vormaligen Studio gemacht worden, ich lasse sie jetzt alle nacharbeiten, mein jetziger Tätowierer arbeitet wirkl. gut, auch Freihand (s. LibelleLibelle-Tattoos suchen u. Käfer),- das Problem ist, dass viele Studios nicht grade ihre besten Werke ausstellen und dadurch kein Eindruck davon entsteht, zu was der jeweilige Künstler wirkl. fähig ist. Ausserdem wollen die Kunden ja oft genau das, was eben nicht so präsentabel ist. Schön ist, was gefällt. Egal, ich bin jedenfalls mit dem Wechsel sehr zufrieden und die ganz großen Meisterwerke, tragen ohnehin andere auf ihrer Haut.Keine Frage.

 

also ich finde die stelle super schön und bin bei amnesie.
@zappa und ich erhöhe auf zwei "scheissknöpfe". ;-) *daumendrück*

 

Finde es sauber platziert. So auf den Blick finde ich es auch sauber gestochen. Rest ist und bleibt der Trägerin überlassen ich gebe 7 Sternchen.

 

also ich finds okay aber mein block ziehts eigentlich immer mehr weiter nach unten xD

 

Das "D" finde ich nicht schön...aber ist ja geschmackssache...

Größe & Platzierung finde ich gut, und von weitem sieht es auch sauber aus.

 

geiles dek.

 

Bin auch bei Gabby und bin auch sehr zufrieden

 

Ein drei Jahre alter Thread, ein ebenso altes Tittoo, drei Worte, die maximal drei Punte wert sind...und diese Thread-Nekromantie nur, um der Welt mitzuteilen, daß man zum selben Inker geht, der mit dem 3-Wort-Tittoo hier schon ziemlich abgeräumt (^^) hat??


Weitere Tattoos von JennaNovember

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben