Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JennaNovember: Halstattoo

Schulter/Halsbereich, Schmerzen waren nicht so schlimm,wie erwartet.gedauert hat es etwa 3,5 Stunden, Motivbegründung gibt es keine tiefere.Obwohl SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ein Standard bei Frauen sind, begleiten sie mich immer wieder an verschiedenen Körperstellen.

Halstattoo
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh je, das gefällt mir garnicht. Diese ganzen "Sterne" und Punkte... sehen aus wie "dreckig". Die willkürlichen Schatten passen auch nicht. Ansonsten wäre es eine schöne Sache geworden, wenn ich auch die Stelle wieder nicht toll finde.

 

irgendwie ein heilloses Durcheinander......

 

Ich versteh ja auch nicht, wozu die ganzen Sterne und Punkte gut sein sollen... Der Rest hat ja durchaus Potential.

 

Jau, schließe ich mich an. Ohne die Sterne ist das 'ne ganz schöne Sache.

 

ich finds ok :)

 

Jo, jetzt ist zu spät, jetzt isses drauf das Sterne-Punkte-Zeug. Ohne wäre wesentlich eleganter gewesen. Rest find ich nicht schlecht gemacht.

 

hmm.. finde es leider auch nicht toll- ein wenig zu bunt und zu viel und ich könnte mir gut vorstellen, dass du es in 1-2 Jahren bereuen könntest.

 

wurde eigentlich schon alles gesagt...aber hm..ich find auch es sieht durch die punkte dreckig aus...

 

Find´s garnicht so schlecht und ne mutige Stelle isses auch :/

 

ich finde es sehr schön, die punkte hätte ich aber auch eher nicht gemacht

 

Auf jeden Fall Danke für eure Meinungen,mittlerweile ist von den Punkten fast nichts mehr zu sehen,da es zart gestochen wurde und nur durch die Kameraaufnahme so explizit wird.Ich wollte es ursprünglich nur auf der seite vom Hals haben,aber der Entwurf fiel dann üppiger aus.Eigentlich ein (für mich) schönes Motiv,aber es passt bisher nicht zum Oberarm,den ich komplett tätowiert habe.Wichtig ist es ja doch,eine Einheit zu erlangen,aber alles in progress.LG

 

also ich finde es sehr schön...so wie es ist!;)

 

Vielleicht bisschen viel Sterne,ansonsten echt hübsch

 

Ohne diese Sterne wäre es echt klasse. Der Rest ist schön, warum immer diese Sterne?

 

Das war ne Freehandidee meines Tätowierers!Er meinte es zuu gut.Ich muss dazu sagen, man sieht sie live kaum,da die Farben sehr zart sind,was das Foto nicht zeigt!

 

Ich finde mit dem Tattoo siehst du dreckig aus. Als ob man es wegwischen müsste. Sorry :S


Weitere Tattoos von JennaNovember

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben