Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Diamant und Rose (erste Sitzung für Bling Bling Halfsleeve)

Bitte noch nicht das Gesamtbild bewerten, da Gesamtzbild noch nicht gesamt ist^^

Kommen noch Perlenkette, Ring(e), Geld (?) , UhrUhr-Tattoos suchen etc hin. Jedenfalls sieht so der grobe Plan aus. Diamonds are a girl's best friend :)

Diamant und Rose (erste Sitzung für Bling Bling Halfsleeve)
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also diesen DiamantDiamant-Tattoos suchen find ich 10 P.wert.

 

Bilder oder Fotos hochladen

 

Der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist fucking good!

 

Der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist wirklich klasse. Bin auf das Endergebnis gespannt :)

 

sieht schon mal super aus. mal gucken was da noch so drauf kommt. Ich würd aber aufpassen das es nicht überladen wird.

 

Das finde ich toll!

 

Der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist richtig nice :D!

 

Also echt der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist echt super geil die RoseRose-Tattoos suchen dazu ist jetzt nicht ganz so meins aber das ist wie immer geschmack ansonsten Respekt...

 

Diamant ist super, aber auch die RoseRose-Tattoos suchen hat ein fettes Lob verdient, die gefällt mir auch sehr gut!

 

Eigentlich ist die RoseRose-Tattoos suchen nen kleines Kunstwerk für sich, aber neben diesen Hammer - Diamanten kommt sie garnicht so zur Geltung. PERFEKTION PUR.

 

wow. Nie so einen geilen Diamanten gesehen

 

aahhh was für ein toller DiamantDiamant-Tattoos suchen :)

 

Der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist ja sowas von genial gemacht!!!! Richtig gut!

 

Sowas von klasse!

 

Ich mag den Diamanten nicht so sehr loben. Kein DiamantDiamant-Tattoos suchen hat so einen Schliff. Sorry, 7 P.
Hier mal zum Vergleich:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/diamant-mit-rosen

 

Der ist schon echt klasse!

 

@ Kett
Du kennst also jeden Diamantenschliff?

 

Ok. Bevor ich jetzt alles runterbete, was ich über Juwelen weiß, kannst Du mir ja den dargestellten Schliff nennen. Ich lasse mich gerne belehren.

 

Ist das gewollt, dass die obere Fläche wie ein Trichter nach innen geht? Sieht jedenfalls für mich so aus. Und es scheint so, als ob an der linken Seite ein Eck ausgeschlagen wäre (da is son Hackl drin).

 

bevor ich mir das maul verbrenne warte ich mal ab wies weitergeht da aufem arm,...bei den ganzen top kommentaren krieg ich etwas angst,...bin da nämlich auch bei Frau Kett...:)

 

Also ..hmm..den DiamantDiamant-Tattoos suchen kann ich auch nicht uneingeschränkt loben, die linke Seite ist perspektivisch nicht ok (kann auch an der Aufnahme und Stellung liegen)..sag nur wie ich es sehe..
zudem finde ich das Licht dass sich bricht (also den Schliff den Frau Kett anspricht) auch unrealistisch und nicht gelungen (auch wenn er nicht realistisch geplant war), eefällt er mir nicht sonderlich

Es ist sicherlich erfrischend mal was anderes und ne gute Idee. Schauma wies weitergeht.

 
 

ja...es fehlen die ECKEN u. KANTEN ...,das original is auch bis unten in die spitze sichtbar...,da kommt die ganze form natürlich richtig zur geltung..,ist auch HELLER und durchsichtiger...(JA KLAR....DAS ORIGINAL EBEN ...ich blödmann)...deiner hat schon was...ja....,hab mir den jetzt auch schon zu lange angeschaut...,später noch ma schaun...:)

 

Ich finde die Umsetzung durchaus gelungen und bin gespannt wie es weiter geht!

 

bin bei hexe. finde auch, das ein Motiv nicht zu 100 % genau umgesetzt werden muss, auch nicht im realistic-style. es ist nach wie vor ein tattoo, das für mich ein künstler abändern, zufügen und verändern kann, nach seinen belieben. eine JapanJapan-Tattoos suchen schlange, findet sich auch nicht in der wirklichen natur wieder und ob der DiamantDiamant-Tattoos suchen einen schliff mehr oder weniger hat, ist doch vollkommen egal, hauptsache er sieht cool aus.

 

der funkelt aber ma richtig

 

30 votes ...9,5....,....hust

 

So'n Diamanten kannst mir auch mal schenken...lol
Sieht toll aus bis jetzt....^^


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben