Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady Pardalis: Dotart Stern mit Tribal, selbst entworfen

Ich bin seit dem 24.2.2012 die Besitzerin des Tattoos und finde es ist gut gelungen. Der SternStern-Tattoos suchen tat garnicht so weh, aber an manchen Tribal Stellen war es schon kurz heftig. Die Dauer war mit kleinem Päuschen ca 2,5 Stunden. Alles wurde freihand gestochen. Gekostet hat es nichts, weil Ich es zum Geburtstag bekommen hab (ist allerdings erst in 2 Wochen). Da jetzt die Tattoo Convention in Karlsruhe ist, bin Ich wenigstens nicht mehr so nackig an der Brust ;) Dieses Tattoo habe Ich mir selbst ausgedacht und Andi unser Tätowierer hat es meiner Meinung nach gut umgesetzt, Danke Andi !!!

Dotart Stern mit Tribal, selbst entworfen
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Neeee, sehr gut gelungen ist anders ...

 

O_o

Das Geschenk würd ich umtauschen.
Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten...aber wie man das toll finden kann, erschließt sich mir einfach nicht....Tribal und SternStern-Tattoos suchen...die NoGoes mittlerweile...

 

Schade um die schöne Stelle:-((((

 

Ja Capitano aber echt...

 

autsch.....

 

oh neeee ... in meinen AugenAugen-Tattoos suchen eine echte verschandelung einer so schönen stelle ... hier nur mal ein beispiel für eine verschönerung - wieder nur aus meiner sicht:
http://4.bp.blogspot.com/-08K-Ceupq5k/ToHoVgfL4AI/AAAAAAAA...

;-))

 

Det, du vergleichst grad Universen. ;-)

 

das is geil det ^^
so muss sowas aussehen

 

geil det..ich find ja persönlich,dass meine heilige stelle clean bleibt aber das ding ist wirklich mal nice anzusehen !!
und nun zu Deinem , Lady: ich beginne mal mit dem positiven: es sieht mittig aus , und der SternStern-Tattoos suchen ist gerade... sorry, aber das war es dann auch schon das negative lass ich lieber (da ich an der Körperstelle nicht neutral bleiben kann)

 

Darf man Tittengeweih sagen? Ist das hier in Ordnung?

 

Hätteste nicht unrecht ferm ;-)

 

Der SternStern-Tattoos suchen mit dem Muster ist ja noch nett (und gerade) aber warum um alles in der Welt lässt man sich da ein Tribal dazu machen? Gerade an dieser Stelle! Die Frage ist ernst (und nicht böse) gemeint. Sicherlich kommt jetzt wieder die "Geschmäcker"-Aussage. Das mag mit eine Rolle spielen, aber gerade an dieser Stelle muss man sich doch vorher mal umschauen, was so alles geht. Auch wenn du vielleicht nur "was dezentes" wolltest, wäre das sicherlich besser gegangen.

 

Wenn man jetzt das olle Tribal in Jugendstilelemente umbaut könnte es sogar noch ganz nett werden. Links und rechts noch´n nettes Blümchen.

 

Also es ist noch nicht ganz fertig. Es kommt noch was dazu. Das Tribal habe Ich, weil Ich wollte, das es mit meinem Tribal an der Bauchseite zusammenpasst. Jedes Jahr ist was anderes modern, aber darum gehts mir nicht. Nächstes Jahr wird drüber gelacht, weil die Leute sich überall Mum and dad auf die haut schreiben lassen, bzw das Geburtsdatum seiner Kinder (in Hoffnung das man es nicht vergisst). Sterne sind Zeitlos und übrigens hatte Ich schon welche, als die noch nicht modern waren. Soll Ich mein Arschgeweih entfernen lassen, nur weils jetzt gerade uncool ist ? Bestimmt nicht, denn es ist zu einer Zeit gemacht worden an denen Erinnerungen hängen. Wenn man sich z.B Tattoos von 1997-2012 machen lässt und immer nach der Mode geht,kommt bestimmt Nichts gutes raus. Arschgeweih mit MuffinMuffin-Tattoos suchen mit Horrorfigur über RockabillyRockabilly-Tattoos suchen. Man sollte schon seinem Stil treu bleiben. Und nun könnt Ihr weiterbruddeln ;)

 

Danke für deine Antwort! Was kommt denn noch dazu?

 

Anm. d. Red.: RockabillyRockabilly-Tattoos suchen ist eine Spielart des Rock`n Roll.

 

Rockabilly ist eine friedliche MusicMusic-Tattoos suchen Art...ohne Horror..
Du meinst wahrscheinlich...Psychobilly?

 

ich finds nicht schlecht! Bissl Farbe wäre noch cool u vllt paar Blumen etc,als Erweiterung! NÖ! Da kann ich net groß (mit) meckern!
PS: nur die Tribals-das schwarz wirkt etwas unsauber ???

 

Also für mich is´n Musikstil ´n Musikstil und kein Tattoomotiv. Das meinte ich damit. ;-) Letztens hatte hier wer Leoflecken und meinte das wäre RockabillyRockabilly-Tattoos suchen. ;-)

 

tribal sieht aber echt fleckig aus....
das würd ich wenigstens nochmal überarbeiten lassen!

wenn du damit zufrieden bist, dann is gut.

Aber ich will hier kurz mal was anmerken.
Is mir grad so eingefallen.
Ich mecker ja auch immer über sterne, Tribal oder über diese dia de los muertos-tattoos, die sich scheinbar jeder stechen lässt, weils grad mode is oder er sie schick findet. Viel kreativität is jedenfalls oft nicht bei.
Aber z.B. Totenschädel, RosenRosen-Tattoos suchen usw. werden mindestens genauso oft gestochen. Wenn nicht sogar öfter. Und da meckert keiner rum, weil das unkreativ oder nen mode-tattoo is.
Von daher...ich werd mich über Sterne nicht mehr beschweren. Außer, da versucht einer mit Sterne seine ganze lebensgeschichte darzustellen! XD

War mal son Biergedanke von mir am abend...
bin dann auch weg! ;)

 

Mein Weingedanke sagt dazu: RosenRosen-Tattoos suchen und SchädelSchädel-Tattoos suchen werden aber immer wieder in nem Arrangement kreativ und individuell anders dargestellt. Bei Sternchen und Tribals (diese Schmuck-/Modetribals) ist da irgendwie die Möglichkeit sehr begrenzt. ;-)

 

bei tribals geh ich mit,...
bei den sternchen nicht....weil die auch gut in nem gesamtkonzept dargestellt werden können und somit auch ihre individuelle Bedeutung haben können!

(ob ich mir doch noch nen bier hole!? XD)

 

Jo genau das macht den Unterschied, glaub ich auch.

 

Auf die Idee kommt aber kaum wer, Eiken. Das ist das Problem. Wenn man anders und kreativ drangeht kann man im Grunde ALLES anders machen. Aber grad da hakt es.

 

jep,
gibt halt die, die sich nen jahr oder länger über ein tattoo gedanken machen, es selbst zeichnen und ein Bild entwerfen, was individuell an das eigene thema angepasst ist,...und es gibt die, die sich einfach die haut zupflastern lassen wollen, weil sies cool finden.

Was nu besser is, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!

 

warum bitte lässt man sich so einen schrott tättowieren und dann auch noch in den ausschnitt!!!
das darf doch net wahr sein!!
ich würde den tättoowierer verklagen

 

Das Problem ist, dass solche Motive meist beim nächstbesten Tätowierer gemacht werden. Egal, wie lange vorher drüber nachgedacht wurde. Mich persönlich ödet sowas an. Aber ich muss ja auch nicht damit rumlaufen. ;-)

 

nen anderer tätowierer hätte es vielleicht besser gemacht,
aber ich traue nicht jedem guten inker ne solide beratung zu. Nich alle sagen was noch möglich wäre, wie es angepasst werden sollte usw.

Obwohl das für mich auch dazu gehören würde,...

Egal...
bei dem thema dreht man sich im kreis.
ich bin weg!
Bis auf ein andermal!
(beim nächsten miesen tattoo)

Nacht! :-)

 

Nein, es sollte in gewisser Weise schon ein KUNSThandwerker sein. ;-) N8 Eiken.

 

by the way SchädelSchädel-Tattoos suchen und RosenRosen-Tattoos suchen sind Zeitlos,Sterne und Kindernamen usw eine Modeerscheinung die in 10 Jahren zu hauf gecovert werden

 

Wie kann man von Zeitlosigkeit sprechen und im nächsten Moment Moderne erwähnen? Das ist doch total widersprüchlich. Tattoos können so vielfältig und kreativ sein..

 

Schädel und RosenRosen-Tattoos suchen sind Kultur. ;-) Siehe z.B. historische Malerei etc.. Und ich möchte fast wetten, dass hierauf ´ne bestimmte Person reagieren wird. :-D

 

hab nix von Moderne geschrieben da steht MODE und das is kein bisschen wiedersprüchlich

 

Toll das du dir das Tattoo selber ausgedacht hast , nur schade das dein Andi es dir einfach so gestochen hat , ohne den Versuch es auszureden .
Das ist einer der schönsten Stellen und man sollte gerade wenn man sich da stechen lässt was richtig tolles hinzaubern lassen .
Dies ist dir nicht gelungen bzw. schlecht vom Andi.
Schade

 

Ein SternStern-Tattoos suchen :-) mir gefällts, ich find die stelle aber furchtbar

 

Mh. ich finde es nullachtfuffzehn. Das ist schade gerade bei der stelle. auch wirkt es wenig dynamisch. sry nicht mein fall :-(

 

Stern ist gut, Tribal nicht

 

Hui, hier gings ja ganz schön rund.Wegen der Flecken, muss gestehn, das Foto ist kurz nach dem Stechen aufgenommen worden, aber das nächste Mal gehen wir ja eh nochmal drüber. Also mir gefällts und meinen Andi würde Ich nicht verklagen. Ich bin alt genug ,das Ich keine Entscheidungen fälle, die Ich mir nicht gut überlegt habe. Ich finde z.B Tribals kann man besser am Körper anpassen als Motive von Personen . Ich würde mir z.B keine bösartigen Motive stechen lassen, obwohl es Hammer Kunstwerke gibt - allerdings möchte Ich mich ja nicht vor mir selbst erschrecken. ;) Ich kann mich dran erinnern, das eine Zeit lang keiner mehr das Interesse an Anker,Würfel und Co hatte und jetzt ist das voll der Boom. Es gibt auch viele schicke farbige Tattoos, aber da Ich fast nur schwarz- weiß gestochen bin, möchte Ich es beibehalten. Farbige Akzente sind für mich in Ordnung. Ich steh halt auf Dotwork,Blümchen,Tribal,maori und buddhistische Figuren mit Symbole und auch wenn Ich gerne ein Portrait von meinem verstorbenen HundHund-Tattoos suchen aufs Dekoltee gestochen hätte, würde es nicht zum Rest passen.
Auf jedenfall finde Ich es gut, das man heutzutage nicht mehr soviel Probleme wie früher bekommt,weil man tätowiert ist. Mein erstes Tattoo war (wohl wie bei vielen anderen)was kleines aufm Schulterblatt,- das es nicht jeder sieht und jetzt kann man sich voll ausleben . Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben