Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punktum: Dotwork Mandala

ich dachte ich stell mal wieder was ein. :-)
ich bitte zu bedenken, dass das natürlich noch keine zwei Wochen alt ist, weil ich als tätowiererin oft nicht die möglichkeit habe meine kunden nochmal fürs foto zu sehen, gerade weil viele von weiter weg kommen. ihr werdet es mir verziehen, oder?

das ganze hat glaub ich drei stunden gedauert und hat irre viel spaß gemacht.
ich hoff ihr habt auch spaß beim anschauen.

für mehr: punktumtattoo.de

Dotwork Mandala
8.79412
Durchschnitt: 8.794 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön dass du mal wieder was zeigst *freu* Sehr hübsche Arbeit, ich mag deine Sachen sowieso :o)

 

finde die positionierung klasse

 

Ja, habe Spaß ;) und ich steh' auch drauf. Sehr schöne Stelle dafür, saubere Hübschigkeit, ich mags :).

 

Schönes DotworkDotwork-Tattoos suchen! Die Stelle gefällt mir richtig richtig gut :-)

 

Sehr kleidsam!! Mich würd echt mal interessieren ,wie sieht so ein DotworkDotwork-Tattoos suchen in ein paar Jahren aus?

 

@bibea: gut geplante dotworks altern genauso gut wie jedes andere gut geplante tattoo.

 

Ich find das so schön! Hätte aber Angst das es zusammen läuft! ?
Danke punktum!!

 

schönes Tattoo.... schön platziert.... gefällt mir wirklich sehr gut

 

Ich liebe dotis einfach genial

 

ich finde es toll !

 

Finde das DotworkDotwork-Tattoos suchen auch toll. Alles in allem sehr schmückend!

 

Ungewöhnliche interessante Platzierung

 

Tolle Stelle, schöne Arbeit, schickes Teil!

Moderator
 

Ich liebäugle immer mehr mit dem Stil *.* macht mir iwie Angst lol

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von punktum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben