Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trendy25: ehering menschliches herz

das ist ein menschliches HerzHerz-Tattoos suchen mit venen und atterien die zu einem "A"---> andreas (mein mann) geformt sind. er hat das gleiche aber mit einem "M"

kosten etwa 100€
dauer etwa 45minuten

und JA ES TUT WEH

ehering menschliches herz
7.11765
Durchschnitt: 7.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne Idee und für die Größe echt gelungen, Hoffentlich bleibt das lange so.

 

die Idee is geil, bezweifle aber auch etwas ob das auf Dauer wohl so hält, stells in ein paar Jahren nochmal rein ;-), zum jetzigen Standpunkt gefällt es

 

Idee mag ich auch sehr, obwohl ich das A wahrscheinlich umgedreht hätte. Aber das ist ne Kleinigkeit und auch Geschmak. Hoffe das es in 10 Jahren noch lesbar und erkennbar ist...und der Buchstabe noch passt. (stichel ;-))

 

Cool!

 

.... schick schick.... gut gemacht und so schön unauffällig...wenn es denn dann kein A mehr is...Fetten Klunker anziehn und jud is ;) ...ich geb 8*

 

mmmh, ehrlich gesagt ... würde ich schon jetzt den fetten Klunker aufziehn. Mag mir nicht so recht gefallen. Sicher schwierig, etwas so klein hinzukriegen - aber bewerte mal nicht.

 

Wow ;)
9*

 

Schöne Idee und sehr sauber gestochen,gute Arbeit des Tattoowierers.

 

das ist wirklich eine wunderschöne idee, das bringt einen auf gedanken...

 

This is fucking cool dedication ... bezweifel auch das es langfristig hält. Macht aber garnix ... das ist richtig geil!!!!

 

Jep, das rockt!

 

danke für eure positve kommentare, ich habe das tattoo
seit etwa einem halben jahr.. und bis jetzt sieht es noch ganz gut aus..
ich habe schon angst das es nicht mehr hält, aber ich würde es wieder machen.. :-)

 

Die Idee mit dem HerzHerz-Tattoos suchen find ich gut.

 

autsch. langsam werden fingertattoos in, wa?

 

den ring habe ich seid 2jahren


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben