Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


andreas2015: Ehetag :-)

Mein / Unser Hochzeitstag. Bemerkung, das A1 unterhalb des Herzens bedeutet in der Taubstummensprache "Ich liebe dich" und nicht das ich meine Frau auf der Autobahn A1 kennen gelernt habe :-)

Bitte um Meinungen zu dem Tattoo (aus 2014). Dankeeeeee

Ehetag :-)
2.1875
Durchschnitt: 2.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Stellenweise recht unsauber gearbeitet. Wacklige Linien und Teile des Tribals sind schief. Siehe obere Spitze, als Beispiel.

 

Ich mag, wie das HerzHerz-Tattoos suchen aus dem Tribal "herausgearbeitet" wurde.
Leider kann ich ansonsten mit Tribals nicht soviel anfangen, ist nicht mein Geschmack. Das, was Tim25 sagt, die obere Spitze, die ist wirklich ziemlich schief und krumm. Leider.
Aber ich finde es recht ordentlich an den Oberarm angepasst und das "A1" finde ich niedlich.

 

Wie alt ist es auf dem Bild? Sieht irgendwie sehr frisch aus.
Nur abgeheilt können wir es konstruktiv bewerten.

Motiv ist geschmackssache, aber diese "Schleier" durch das Tribal mag ich einfach nicht. Sieht so aus, als sollten die was kaschieren.

 

Kein Gehörloser würde von "Taubstummensprache" sprechen! Gebärdensprache nennt man das. Ich kenne "Ich liebe dich" nur, indem man Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger ausstreckt, Ring- und Mittelfinger anwinkelt. Was mit A1 gemeint sein soll, weiß ich nicht.

Das Tattoo an sich gefällt mir nicht. Aber das muss es ja auch nicht. Ist ja nicht meins.

 

Ich würde mir langsam einen besseren Tätowierer suchen, das ist wirklich sehr schlecht gestochen & angepasst, zu klein ist es auch für die Stelle. Klassisches "Tribals kann eh jeder"-Gurkentribal.

 

wenn das Teil von 2014 ist, warum zeigst du uns dann nicht ein neues Foto sondern lädst es frisch hoch?

 

Mir gefällt es leider auch nicht. Tribals sind und bleiben Geschmackssache. Wenn sie gut gemacht sind, habe ich absolut nichts gegen sie. Leider herrscht wirklich das Vorurteil, dass jeder Tätowierer Tribals stechen könnte. An diesem Tattoo sieht man, dass dem eben nicht so ist: Die Linien sind zitterig, schief und unsauber.
Und die Anpassung ist wirklich schlecht. Ich würde dir ebenfalls raten, dringend einen anderen Tätowierer zu suchen, wenn da noch weitere Tattoos folgen sollen.

 

Leider ist das alles ziemlich schief und ich meine, Blowouts zu sehen, gefällt mir nicht.

Moderator
 

und ein blinder hats gestochen... :D
ich find die arbeit miserabel...

man sieht die linien noch... ich vermute, dass nach dem abheilen ein klarer unterschied zwischen linie und füllung zu sehen ist... das Tribal ist planlos entworfen worden (keine anpassung an den körper. der "rauch/wind" (was immer es darstellen sollte) ist sowasvon kratzig... für mich eine klare amateurarbeit...

 

Weitaus schlimmer als die Ausführung, welche aber auch zweifelsohne unterdurchschnittlich ist, finde ich diese völlig in die Hose gegangene Anpassung. Von Anpassung kann man eigentlich gar nicht reden...
Das wurde doch ausgedruckt und draufgeklatscht oder?

Nein, das war leider nichts :(
2 Punkte für mich.

 

zu 100 % bei cruze


Weitere Tattoos von andreas2015

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben