Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: eierlegende Wollmilchsau

ca. 5 std.

eierlegende Wollmilchsau
8.86364
Durchschnitt: 8.864 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das fich kommt eindeutig aus chernobyl^^

Moderator
 

Hehe, geiles Tierchen.

 

oh mein gott. das vieh ist so hässlich, dass es fast wieder schön ist....da wär nun mal definitiv ein tattoo, was ich nicht haben wollen würde. aber sehr geil gestochen isses....bin grad bissl verwirrt....das is n viech...mann mannnnn

 

Ich würd's sofort nehmen! :D

 

Und dann immer wieder diese Bewertungen...zum kotzen echt!

 

oh, ein wolpertinger - sehr föhn :-)

 

geile Scheisse *weglach*

 

sehr witzig...aber ich möchts auch nicht haben;-)

 

Heilige Scheiße, dagegen gewinnt ja der Wolpertinger einen Schönheitswettbewerb! O_o

 

motiv ist eine sensation....umsetzung ist klasse!

 

..aber was ich mich die ganze Zeit schon gefragt habe, wat sind das für braune Zapfen da unten rechts und links?

 

ich tipp auf federn...

 

Flügel vom Hühneranteil?

 

wie gesagt...ist nur ein tipp...

 

Auf jeden fall siehts eklig aus finde. Es giebt biologische Formen die mich echt schaudern lassen. Wie die Frösche die Ihre Jungen in kleinen Löchern im Rücken haben. Kennt die Jemand?

 

ja was ist denn das?!..... :-D

 

krass.. ich denke krass trifft es :D

 

Davon gibts bestimmt kein zweites! Crazy!

 

was für eine abgefahrene Idee ! cooooool !

 

DU GEILE SAU - i like!


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben