Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


powergirl: Ein Täubchen

Mein zweites. Dauer ca 15 min. Schmerzen teilweise :-) 30 euro

Ein Täubchen
1.8125
Durchschnitt: 1.813 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das war doch erst gerade vor 1-2 Tagen hier?!!!

 

Keine Ahnung.... Ich hab's gestern stechen lassen.....

 

haha solch ein Unsinn! Genau das Bild und nicht nur das selbe Tattoo war gestern oder vorgestern hier schon online. Das selbst Entworfene Pferdenamen "L"!

 

F5 Marina ;)

 

oooooooooh entschuldige o.O

zum Tattoo, dieses mal sehe ich auch das richtige =P, Mir gefällt der vordere Flügel leider gar nicht und auch der SchwanZ finde ich nicht so gelungen.
Edit: hab den Z vergessen =(

 

Ist kein Schwan, ist ein Täubchen! :-D

 

Hm, muss ich das verstehen? Was soll das mit selbstentworfener pferdename? Ist das ein Insider? Oder warum kapier ich's net......

 

Genau eine TaubeTaube-Tattoos suchen :-)

 

vorher war wegen eines Ladefehlers ein anderes Bild zu sehen.....

 

Wer gibt denn da 9 Punkte? *ankoppklatsch* Die Linien sind gruselig - besonders am Bauch!

 

@Hexe

Jemand, der offensichtlich einen simplen Geschmack hat.

Die Linien am Bauch sind wirklich sehr krumm

 

rico ist einfach gestrickt. bei kinderzeichnungen wird er einfach schwach und das wiederum zeigt sein gutes HerzHerz-Tattoos suchen! :)))

 

Ossi, ist nicht dein Ernst, oder? 10 Punkte?
Das ist total zittrig gestochen und die Form der Flügel ist auch etwas seltsam.

 

Fremdschäm......

 

Leute einfach mal nachdenken!!!! Sie ist vielleicht schon in Therapie und dann eure Kommis. Diese psyschoSchäden könnt ihr nie wieder gut machen. Wenn sie von der Decke hängt war es wieder keiner.

 

Joa, bei solchen Bewertungen ist es dann auch kein Wunder mehr, wenn so Einige das hier nicht mehr für voll nehmen.... Rachebewertungen sind schon blöde aber das hier....

 

Und Rico, wer sich wegen sowas aufhängt, dem kannst du mit solchen Mitleidsbewertungen auch nicht mehr helfen.

 

Rico komm schon, wenn sich das Mädel aufhängt bist du der einzige der dafür verantwortlich ist. Die Kommentare kommen ja auch erst seit deinen 9-10 *! Bewerte hier anständig und keinem wird hier Unnötig zuleide getan!

 

Was regt ihr euch überhaupt noch auf... seine Bewertungen werden doch eh fast ausnahmslos gestrichen!

 

Ich reg mich nicht auf, aber ich finds SOWAS von daneben - gerade eben waren es noch 9 Punkte und dann wird noch auf 10 erhöht - was soll der Scheiß?! Und dann noch die wirklich geistreichen Argumente von Ossi-Rico - die würde ich mir gerne ersparen, genauso wie die sinnfreien Bewertungssterne.
Übrigens: gestrichen wird erst ab einer gewissen Anzahl von Bewertungen.

Moderator
 

bin bei Hexe!

 

Ähhm...nur noch mal klarstellen wollte....mit fremdschäm...war nicht das Tattoo oder die Trägerin gemeint !!!

 

Was ich hier zum Kotzen finde is das Genörgle, wenn mal jemand Bewertungen "außerhalb der Norm" abgibt.
Meine Fresse! Das kann man doch auch einfach mal hinnehmen.
"...Bewerte anständig...! Was soll der Rotz?

 

"Leute einfach mal nachdenken!!!! Sie ist vielleicht schon in Therapie und dann eure Kommis. Diese psyschoSchäden könnt ihr nie wieder gut machen. Wenn sie von der Decke hängt war es wieder keiner."

Tolle Bewertung außerhalb der Norm, die Begründung hat auch Hand und Fuß, ne?! Die anderen Gründe aus der Box müssen wir ja nicht wiederholen, oder?!

 

Eure Box interessiert mich einen Scheiß.
Kannst dann aber gerne schon mal anfangen rumzunörgeln.
Ich geb ab heut pauschal 9er und 10er.
Warum?
Weil ichs kann.

 

Jussis little Avatar, der Rico ist einer der sehr gerne Provoziert mit solchen Aktionen und nur drauf wartet, dass jemand reagiert. Leider fallen wir alle immer wieder auf seine Spielchen rein. Doch es ist auch verständlich von unserer Seite aus, finde ich. Da hier dauern auf irgendwelche Bewertungen gezeigt wird wo es um 2-3 * nicht stimmt und der Rico ist hier ja ziemlich daneben und da scheint es aber dan niemand zu stören?
Ich finde es aber ziemlich Kindisch, jetzt zu sagen, ich tue es eben so, weil ich es kann! Wenn hier jeder machen kann was er will, werde ich in Zukunft auf dich verweisen, wenn mich wieder jemand wegen meinen Kommentaren oder Bewertungen anspricht.

 

Ich glaub, du hast mich etwas falsch verstanden, macht aber nix. Scheinst heute gute Laune zu haben...

 

Leute.....so viel Theater für eine schlechte Taube:-)???....und Jussis hat Recht!!!

 

Ab heute sTuRMFreI ! JEder kann machen was er will.
Du darfst dich zukünftig gerne auf mich beziehen, solltest du doch mal mit deinen Bewertungen danebenliegen.
Kleiner Tip:
Bitte einmal Augenbrauen rasieren.
Dann wirkst du seriöser.

 

Auwei was ist denn hier los? Manche Leute einfach ignorieren, dann wird es denen langweilig.
Mir gefällt die TaubeTaube-Tattoos suchen auch nicht wirklich, und ich bin Laie :-/

 

Alter.........was für Umgangsformen.......

 

Na danke für diese vielen wenn auch teilweise sinnlosen Kommentare... Werde mich nicht aufhängen!!!! Keine Bange ... Man gut das jeder nen anderen Geschmack hat .....

 

Warum diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen ? Das ist echt unterste Schublade !! :(
Das Täubchen finde ich leider nicht so gelungen-hätte schöner gekonnt

 

Natürlich kann jeder so bewerten wie er möchte. Aber ich darf mich auch drüber wundern - besonders, wenn das so gehäuft vorkommt, wie bei Ossi-Rico. Sonst wird doch auch immer dafür plädiert, dass die ehrliche Meinung gesagt wird und dass schönreden und "Geschmacksbewertung" niemandem was bringt. Umgekehrt wird oft ne Begründung gefordert, wenn jemand bei einem wirklich guten Tattoo eine 1 oder 2 gibt. Und warum hier eine 10 gegeben wird, darf man dann nicht fragen?

 

kann mich nur anschließen. Die TaubeTaube-Tattoos suchen ist leider sehr schlecht gestochen. Ist ein wirklich simples MOtiv, was einfach sauberer gestochen werden müsste.

Zum OT: naja Rico kann man doch eh nicht ernst nehmen, also kann man seine Bewertungen und Kommentare eigentlich ignorieren. Trotzdem find ichs nicht schlimm, wenn man das mal anspricht. Muss ja deswegen nicht immer sone Grundsatzdiskussion geführt werden.

 

Oh graus!

 

jetzt alle mal auslaufen...cool down...
meine meinung: was ist denn schlimmes passiert? einer bewertet daneben. und? möchte er provozieren? möchte er besonders lustig sein? oder sieht er etwas was andere nicht sehen? keine ahnung. ist mir auch egal. wir leben in einer demokratie und da darf es sich äussern wie er bock hat, oder punkte vergeben. anderseits, ist das nachfragen seines handelns, auch legitim. welche motivation dahintersteckt, eben für diese äusserung und punktevergabe. in diesem portal werden immer zwei meinungen vertreten sein, nur lasst uns das pro und contra, vernünftig, demokratisch lösen. notfalls auch in einem strengen ton, nur nicht beleidigend.

 

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wo der eine Kunst sieht, entdeckt der andere Sperrmüll.
Wenn ich das Teil Wltklasse finde heißt das nicht, das es dass auch ist allerdings sollten die die es grottenschlecht finden jedem anderen auch zugestehen das es gefällt.
Diese Scheinheiligkeit hier ist ja vom Real Life net mehr zu toppen.

Mirko, du hast es erkannt.

 

über geschmack kann man streiten--über fakten nicht----fakt ist: miese arbeit

 

Hey, alles gut. Wollte eigentlich nur nachfragen und keine riesen Diskussion los treten. Nächstes mal mach ich das per PN. Rico, du musst doch zugeben, dass deine Begründungen nicht grade toll waren. Wenn's dir wirklich gefallen würde, hätte ich gar nichts mehr gesagt aber dieses ins Lächerliche ziehen fand ich etwas übertrieben und daneben.

Und beim Schreiben lässt sich leider keine Betonung rüber bringen, wo dann viele Sachen vielleicht auch einfach falsch ankommen.
Aber Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein...

Also, ich hab's nicht böse gemeint, wollte nur drauf ansprechen. Wenn es total falsch rüber kam, tuts mir leid :-)
Ich habe fertig

 

So seit ihr jetzt fertig?? Ist doch gut jetzt....

 

Nö, ich habe noch nix gesagt. TaubeTaube-Tattoos suchen ist misslungen. Dazu wurde schon alles gesagt. 1 P.

 

http://abload.de/img/409738_41322725539013m8r0x.jpg

Und das ist meine Meinung zum anderen Thema...

 

haa haaaa :o)))

 

wollte da jetzt nicht polarisieren...
Und natürlich soll jeder bewerten wie er will!
Immerhin ist dies ein freies Land.

Aber mit dieser kleinen Satire habe ich MEINE Meinung ziemlich aufm Punkt gebracht.


Weitere Tattoos von powergirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben