Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lilifee89: Elfe/Kobold

Die Elfe war mein erstes Tattoo,da durfte ein Kobold nicht fehlen.Das ist mein Leben...Bunt und fantastisch. Bisher ca 6-8 h dauer in mehreren Sitzung(400 €). Schmerzen von angenehm bis ... aua
Und im Februar gehts weiter. Ich denke meine Elfe (Nadja) kann noch Farbe vertragen. Habt ihr Tipps?

Elfe/Kobold
6.5
Durchschnitt: 6.5 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bin grad verwirrt...weiß nicht ob das was is, oder nicht!

Die Elfe gefällt mir jedenfalls nich!

 

Ich bin auch verwirrt: Die Elfe hat nen NamenNamen-Tattoos suchen? Blumen und besonders der EfeuEfeu-Tattoos suchen (?) sehen recht platt aus. Zeichnerisch/Bildaufbau find ich das wenig gelungen. Nett gesagt: da ist viel Verbesserungspotenzial!

 

Was man von hier sieht...laserN!!!!... Mag aber am Foto liegen!?

 

Is nix. Tipp: guter Tätowierer.
(Memo an mich: den Tipp lass ich mir jetzt patentieren, so oft, wie man den hier geben MUSS...)

 

Na dann sag ich's, es is nix ... Die gesichter gefallen mir gar nicht und die BlumeBlume-Tattoos suchen hat übelste outlines....
Naja mir gefällts nicht

 

Ha...Hexi wartet immer noch auf ihren Efeustrauch rund umme Beine...!!!???^^

 

is halt schon soooo spät, dass ich meine gedanken nicht mehr ordnen kann! ;)

aber ihr habt das auch super ohne mich geschaft! XD

 

Gab's heute auch schon was Gutes?

 

Jo Ferm, hab ne DVD drin, von Stieg Larsson, sehr guter Film ;-)

 

Welchen Teil?

 

Ferm, einen von den 3 Teilen :D...Verblendung, Verdamnis, Vergebung....kuck alles hintereinander ^^

 

Urks, tu dir nen gefallen und vergiss den Termin im Februar, dass is doch jetzt schon grütziges Stückelwerk ohne Plan...

 

Och neeee.. Ne ne ne ne..

Bitte nicht noch mehr von dem, wer auch immer das getan hat..

 

unsauber und schlecht isses nicht, vllt muß mehr ordnung rein und harmonie--der eine oder andere plappert halt hier gerne mal nach--wie´n fisch ;-)---schau´n mer mal im febr---ich tippe auf tendenz steigend..........

 

oh je, geh mal zu einem guten tätowierer.

 

schau dir mal die sachen von brian froud an ... dann weißt du auch, wie das aussehen muss ... und natürlich von einem spitzentätowierer umsetzen lassen ;-))
http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&q=brian+froud...

 

mich störrt das die Elfe und der kobold sich nicht anschauen, dadurch wirkt das bild nicht harmonisch

 

Sieht gut aus! Die schlechten Kritiken schreibt immer der gleiche Pöbel.

 

Jethro... haste gelesen, sie hat nach Tipps gefragt. ^^

 

nee pünktchen, der is beschäftigt sich seinen eigenen kram schön zu reden ;-)

 

ah so, eine gequälte Seele? ^^

 

jaaa eine geschundene^^

 

ich würde einen wirbel (ähnlich wie sternenschweif) oben etwas kräftiger erzeugen in dem blütenblätter von der rechten und EfeuEfeu-Tattoos suchen blätter von der linken seite mitgerissen werden. unterhalb der ranken vergehen diese elemente und werden zu feenstaub und regnen herunter. vom hintern aus wächst eine weide, die den staub auffängt. sozusagen entstehung von neuem leben. oder eine nymphe o.ä. anstatt dem BaumBaum-Tattoos suchen. die ranken vom EfeuEfeu-Tattoos suchen müssen stilistisch abgeändert werden. auch in den outlines.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 15 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben