Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alfaristi: Engel

Hat 350€ gekostet dauerte ca 2,5std.

Engel
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schlecht...

 

....entweder das Foto oder das Tattoo. Das wirkt komplett verwischt. Und auch wenn es dem nicht so wäre, mag ich persönlich den Engel mit den durchscheinenden Brustwarzen auch nicht.

 

Teuer & echt mies.

 

die hat ja tatsächlich mal "Augen".... ;-)

 

Ooooh ! In Klein sahs nach was aus... schade. :-(

 

man man man, das so ein pfuscher an eine haut ran darf...

 

WTF!?

 

Übel !!!!!...........Von mir..................1 Pkt

 

warum - hat sie scheren wie ein hummer statt hände...
-bekommt der faltenwurf am kleid plötzlich ne gegenrichtung..
ist das n loch?
-gucken de nippel durch und unten nix? also wenn
schon transparent, dann doch bitte richtig!
-lässt man sich nach DIESEN linien noch schatten rein
kratzen und schreit nicht nein?

für mich alles absolut unverständlich! und dafür das es scheinbar privat is, a noch n stolzer preis.. möcht ma wissen, warum ich legal stech... werd n gewerbeschein abmelden, mir keine mühe mehr geben und kohle wie heu machen.. YeaH!

 

Schreck in der Morgenstunde! Ist der schlecht... ist ja unglaublich!

 

zum einen wieder eine für meine Nicht-abgheilt-verblitzt-Tattoos-Liste und zum anderen geht so ein Engel mal gar nich, ist echt schade drum vielleicht kann ja noch irgendwer hier irgendwas retten? Hoffe mal

 

Es ist wirklich nur noch mit einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zu retten...leider...
Kratzige Flügel,
Amputierte Finger,
Gesichtslos,
Ausdruckslos.
Mehr geht einfach nicht.

 

unfassbar.

 

ohhhh wwwweeehhhhhhh ....mehr kann ich nicht sagen. Schade... 1Pkt

 

Zutiefst erschüttert

 

und schade um den schönen Platz!!!! An so eine Stelle gehört doch was schönes!!!!...was man gerne zeigt...

 

*sprachlos*...grenzt das nicht sogar schon an Körperverletzung? Wie kann ein Tätowierer sowas verantworten??? Echt schlimm....

 

nenn wir´s doch mal ni glei tätoowierer.. auf mich wirkts wie einmal beim kumpel übern küchentisch gerutscht... naja de mängel hab ich ja schon aufgezählt....

 

das sieht echt dreckig aus


Weitere Tattoos von alfaristi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben