Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engel
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das find ich einfach ma nur süß!

 

Die Hände sehen aus, wie Fäustlinge .... aber ansonsten sieht es tatsächlich sehr süß aus! Schönes Motiv!

 

Sehr niedlich, aber die Hände und die AugenAugen-Tattoos suchen hätte ich mir etwas schöner gewünscht...

 

süüüüüß

 

nu gar net mein Motiv, aber ganz fein und zart dem Motiv entsprechend gestochen!

 

das wurde hier schon mal gezeigt oder? Irre ich mich?

 

nee, glaub das war in der bösen gruppe bei fb.. hab auch gerätselt.

 

das kann sein, Masinka. Das ist mir dort wohl aufgefallen... dort fallen ordentliche Arbeiten schnell mal auf. ;-)

also, hier: ist ein süsses Ding!

 

sieht aus wie diese cawitch patch kids odda wie die dinger ausgesprochen werden ^^
voll süss

 

Cabbage! Kohl! ;-) *Klugscheißmodus aus*

 

is echt mal was anderes - auch nicht meins - aber das Motiv find ich grundsätzlich echt klasse!

 

ahh danke @elle hätt ich mich bei dem kopf auch dran erinnern können ^^ ich habs abba jetz net für so wichtig gehalten das ichs googeln müst. und du hast ja trotzdem gewusst was ich mein ;oP
die kohlkopf kinder waren das genau! abba bei sowas darf man ja ruhig klugscheissern oder? ^^

 

@ Prinzessin
Darf man das nicht generell? ;-)

Die Dinger haben sich in mein Hirn gebrannt. Ich fand die früher schon immer furchtbar ...

 

ja die sind gruslig.. ich kann mich erinnern meine uroma hatte nen bären, wenn man dem seine spieluhr aufgezogen hat, hat sich der kopf gedreht. um 180grad!!! wie beim exorzisten. man hatte ich schiss vor dem teil ^^

 

ich lieb diesen mädchenkram


Weitere Tattoos von Renzl Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben