Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GermanOutlaw: Engel; böser/guter Flügel plus Tribal

Dauer: 3 1/2 Stunden (mit Tribalerweiterung auf der Schulter)
Kosten: 300 Euro
Schmerzen: An einigen Stellen ziemlich unangenehm.

Engel mit guten und bösem Flügel.
Tribal soll noch ein wenig eingearbeitet werden, Schattierungen und alles weitere wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Engel; böser/guter Flügel plus Tribal
6.1
Durchschnitt: 6.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8 punkte für dieses tattoo
gefällt mir super gut

 

7

 

das ding hat doch der doc holliday och druff...naja..6-7*

 

is ja auch ausm vorlagen-heftchen frank ;-)

 

stimmt--irgendwo innen heftle habsch och mal gesichtet....

 

zb in "wings and angels" oder so, aber auch in diversen anderen

 

Jop, ist aus nem Vorlagenheft. Wollte zuerst ein anderes Motiv haben, das ich selbst gekritzelt habe, aber kurzfristig wurde dann umentschieden. Finde aber das ist nen schickes Dingen und passt auch, weil ich am Bein nen Skelett habe mit zwei unterschiedlichen Flügeln. :)

 

Is das ein Kerl mit Brüsten??

 

...falschen Brüsten! ;-)

Geb 7 Punkte für die geklaute Idee.

 

.

 

Geb auch 7...

 

sehen aus wie Silikontitten........

 

..das war auch mein erster Gedanke.

 

.

 

Ich denke ein helleres Bild würde helfen, so wirkt das Gesicht noch ein wenig hart. Denke aber das gibt sich. Mag das Bild auch gut leiden, finde aber irgentwie müsste der linke Nippel mittiger, wenn die schon so hoch gepuscht sind.
Aber insgesamt ein nettes Tat.

 

.

 

7* wegen der brüste/nippel (egal, ob silikon oder nicht) und dem sixpack -> dislike :P
ausführung sehr sauber!

 

german outlaw...hast jetzt deine kommetare bearbeitet/rausgneommen?! ich denk mir einfach meinen teil....

 

Ich teile die Begeisterung nicht. Finde es ganz und gar nicht gut. Max. 5 Punkte

 

Haben Engel Möpse? Dachte bis heute, die sind asexuell?! Zum Tattoo weiss nich, seh nix.

 

ob Engel möpse haben? sag ich dir, sobald wir einen aus der erde ausbuddeln! ;)


Weitere Tattoos von GermanOutlaw

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben