Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GermanOutlaw

Wohnort
Köln

Geburtstag
22.04.1988

Mitglied seit
8 Jahre 39 Wochen

Aktivität
GermanOutlaw hat 50 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,18 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von GermanOutlaw

Definitiv 10 Punkte.

.

.

Word, Frank. Das Tattoo ist jetzt nicht der Brüller, aber... Aller Anfang ist schwer und man wird ja nicht in jeden Beruf hineingeboren. Wenn du weiter fleißig übst und eine gewisse "Routine" und ruhige Hand entwickelst wird's schon schiefgehen. Vielleicht biste in ein paar Jahren ja sogar so gut, dass manch einer hier sich die Finger wundlecken würde um von dir getackert zu werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

.

Jop, ist aus nem Vorlagenheft. Wollte zuerst ein anderes Motiv haben, das ich selbst gekritzelt habe, aber kurzfristig wurde dann umentschieden. Finde aber das ist nen schickes Dingen und passt auch, weil ich am Bein nen Skelett habe mit zwei unterschiedlichen Flügeln. :)

Starkes Ding muss man sagen. Dieses Japangedöhns ist zwar nicht so sehr mein Fall, aber nichts desto trotz hammermäßig gestochen. :) Auch von mir 10.

Genial, großes Kino :) Volle Punktzahl natürlich.

Feines Tattoo, bekommt volle Punktzahl. Den Spruch find ich persönlich auch sehr cool, wollte ich mir mal auf den Unterarm tackern lassen, hab's zwar seingelassen, aber dennoch wollte ich den irgendwo mal einbauen. :)


Gästebuch

Hallo mein deutscher Freund! :P

Viel Spaß hier. Gruß aus KölnKöln-Tattoos suchen !!

Bilder, Bilder ich will Bilder, aber kommt ja vielleicht noch, viel Spaß hier so lang schon mal :-)

Einen netten Gruß und viel Spass auf der Seite .

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben