Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hau1982: In Erinnerung an meine geliebte Hündin

Hab es zur Erinnerung an meine Hündin stechen lassen...die Schmerzen waren nur Halb so groß wie der Verlust..
Kosten:550 Euro
3 Sitzungen
Auf diesem Bild ist es noch nicht fertig.....

In Erinnerung an meine geliebte Hündin
1.875
Durchschnitt: 1.875 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°So siehts nicht schlecht aus meiner Meinung nach aber vielleicht hast Du noch ein besseres Bild???°°°

 

Na hoffentlich hat den Rest ein anderer Inker gemacht. Gerade den Kopf hätte man besser machen können ( müssen ) Von mir.......2 Pkt

 

also auf den ersten blick konnte ich den HundHund-Tattoos suchen nicht finden ...

 

stelle mich hier mal voll hinter ron... bin weg, guts nächtle...

 

schwache 3

 

das is n suchbild, nich wahr?

 

Wo ist der HundHund-Tattoos suchen?

 

schade, das der hundekopf dabei total untergeht...

 

Ne,das ist nix 2P.Jedenfalls was man so erkennen kann.Mal ein anderes Bild ,bitte.

 

3p.

 

550 euro--für dieses hier?----würde ich mir nicht trauen, sie zu kassieren...miese arbeit--schade für deine idee..sry..2*

 

ja Hundekopf geht wirklich total unter

 

Hund!? ^^
Das Dingen ist ne 1A 1 ... 1 Punkt!
Sowas Schlechtes ... Das Motiv eines Tattoos muss innerhalb weniger Sekunden visuell greifbar sein. Egal, wie verworren es auch ist. ^^

Selbst das Lettering und die vermeintliche Old School RoseRose-Tattoos suchen ging in die Hose.

Sieht mir auch stark nach privat aus. Oder eben ein weiteres Studio aus der Kratzerriege.

 

Also nen HundHund-Tattoos suchen kann man ja nu nicht wirklich erkennen.2P

 

Nur mal so aus Neugierde: WOFÜR könnt ihr den weiteren Punkt geben? ^^

 

Schrott!!!!Keine Bewertung....,

 

1P*sorry

 

2p

 

1Punkt Gurkentag jippi

 

Ich kann leider kein HundHund-Tattoos suchen finden !!!!!

 

glückwunsch .. deine hündin war 'ne kuh -.-
sorry, aber wenn man zum andenken so etwas stechen lässt und noch soviel kohle bezahlt .. wieso investiert man nicht die hälfte davon in sprit und fährt zu 'nem vernünftigen inker?! sowas kann ich einfach nicht verstehen!! oh man ...

 

is ja mal garnix....

 

boha 550euronen für das teil,da erwarte ich aber 100% und nicht nur 50,sorry
hab ich keine anderen worte für

 

....ohhhjeeeemineee,... hast Du vorher nichts gesehen was der Typ so sticht ???

 

Das Drumherum gefällt mir,aber wo bitte ist denn der HundHund-Tattoos suchen?Schade 2 Punkte von mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben