Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mehli2103: Erstes Tattoo Fusskettchen

fand ein fusskettchen tattoo schon immer schön, wollte nur nicht ein KreuzKreuz-Tattoos suchen machen da es schon so viele haben desewegen habe ich mich für das "M" was für meinen NamenNamen-Tattoos suchen steht entschieden :-)

kosten waren bei 250 euro, hat zwei stunden gedauert und die Schmerzen waren noch ok :-)

 Erstes Tattoo Fusskettchen
7.65
Durchschnitt: 7.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Endlich mal ein Fusskettchen was NICHT so langweilig und schlecht gemacht ist.
Super 3D-Effekte.Mir gefällts gut.
7 Punkte

 

Jo, das ist sehr ordentlich gemacht.

 

saubere arbeit...wer hat es gemacht?

 

sacred-heart-tattoo in Wertingen

 

Der Schattenwurf stimmt nicht. Aber dennoch eine recht saubere Arbeit.

 

Finde es Ansich nicht übel, aber das M stört mich irgendwie schon!
Warum?
Weil die linke Seite viel schmaler, als die Rechte ist - sieht wie gewollt, aber nicht gekonnt aus!
Und die Schatten gefallen mir auch nicht wirklich!
Aber auf den ersten Blick, sieht es nett aus!

 

Schick. 7P.

 

Sehr schöne Arbeit, aber ich finde das M zu wuchtig und der Preis hats in sich.

 

das fußkettchen finde ich sehr schön, aber das M gefällt mir leider gar nicht (zu groß, zu dick, von der art her)............passt irgendwie nicht zum kettchen, da hätte was feineres besser ausgesehen..........aber das ist wie immer geschmacksache.

 

Es mag zwar augenscheinlich solide und sauber sein, aber das Dingen, das "M" geht gar nicht. Das reißt das Teil runter. Da lenken mich auch nicht die Effekte von ab ...

 

Bewusst die Schatten gesetzt. Das hebt sich mal ab ... ich mag de Kette. Aber das M ... die innere Schattierung und die "Wuchtigkeit" macht viel kaputt.

 

sauber ! vor allem die schatten schauen sehr sehr edel aus 8*


Weitere Tattoos von Mehli2103

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben