Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mat.: sonne, mutter, engel. RAMMSTEIN!

so und hier NOCHMAL und hoffentlich ein für euch bessere´s foto...der text bleibt aber der alte ;) "ja also das ist wohl mein erstes tattoo, dies hab ich jetzt seit dem 06.01.2011 und bin immer noch stolz es gemacht zu haben. den es steht für sehr vieles in meinem leben was mich ausgezeichnet und zu dem gemacht hat was ich heute bin.
ihr könnt ruhig eure fragen stellen ich werde sie mit gutem gewissen beantworten ;)" mit freundlichen grüßen mat.

sonne, mutter, engel. RAMMSTEIN!
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gute Motivwahl ;)

 

mir gefällts, bin aber auch rammstein-fan...

 

ich vermiss die mieze-musch :o(

 

die "mieze-musch" ist doch noch auf dem anderen bild ;)
yeah RammsteinRammstein-Tattoos suchen ^^

 

Rammstein hat mich in meinem Leben auch sehr beeinflusst. ;)
Tattoo mag mir aber trotzdem nicht gefallen...

 

Mich hat RammsteinRammstein-Tattoos suchen nicht in meinem Leben beeinflusst,aber mir gefällt das Tattoo auch nicht.

 

massives Teil. So richtig elegant habt Ihr da die gewünschten Inhalte aber nicht untergebracht. Technisch bin ich bei ner 6 denke ich

 

mmhh oke. was soll ich sagen. Fetter bandname in der Mitte. OKayy.. oben den Song SonneSonne-Tattoos suchen hingepackt, schön plakativ mit einer SonneSonne-Tattoos suchen hinterlegt.. unten Engel.. mit einem chickenwing und rechts Mutter... da ging dann wohl die kreativität aus.. wie könnte man eine Mutter möglichst plakativ darstellen.
Meine Güte. Nichts gehen die Bedeutung des tats, aber die Umsetzung ist katastrophal. Das tut in den AugenAugen-Tattoos suchen weh.

 

6p= Qualität
-3P umsetzung ergibt drei points.

 

wüsstet ihr was die "songs" bedeuten und für was sie stehen und das dieses tattoo noch lange nicht wirklich fertig ist hättet ihr ne ganz andere sichtweiße darauf. aber ist ja normal das IHR alle kritisieren könnt aber selbst wahrscheinlich NIE kritik einstecken könnt...;) so lob ich mir das...^^ aber daruf leg ich keinerlei wert was ihr sagt...mit freundlichen grüßen mat.

 

hundert punkte.. :) nur kritisieren aber keine kritik einstecken dann werden se nämlich persönlich.. :) ist schon nen komischer haufen hier die sich ne gruppe gebildet haben und denken se sind de geilsten ;) schickes tattoo und geile band.. :)

 

Jo, macht ja auch Sinn, das Tattoo in ein Bewertungsportal zu stellen, wenn man sowieso keinen Wert auf die Meinungen anderer legt... Immer wieder das gleiche...

 

noch eine...

 

Ist irgendein Virus unterwegs???

 

ber daruf leg ich keinerlei wert was ihr sagt...mit freundlichen grüßen mat.

-> Da hat jemand den Sinn von Tattoo-BEWERTUNG nicht verstanden :D

PS: Ich kann kritik einstecken ^^

 

und genau mat hätten wir mal gewusst das es nochnicht fertig ist ne, hätteste das mal gesagt hätten wir uns das alles sparen können :D :D kam ich mal spontan drauf ^^

 

ahhh und mat... nochwas. Ich wette mit dir, dass ziemlich viele hier wissen was das für songs sind. Es sind die bekanntesten von RammsteinRammstein-Tattoos suchen ^^

 

... was aber eigentlich net wirklich wichtig ist...
ich kenne sie nicht. aber muss man das um das tattoo bewerten zu können?

heut' ist echt komisch. haben sich da welche verabredet?

 

Gerade wenn man die Band und deren Texte kennt (und scheinbar ja auch etwas damit verbindet), finde ich, dass man da weit, weit mehr rausholen könnte. Da ist doch eine unglaubliche Plattform an interessanten Motivwelten. Gerade diese permanenten Sublimitäten in den Texten und die oft lyrische, bildhafte Sprache ließe sich wunderbar bildlich umsetzen. Hast du z.B. mal deren Plattencover genauer angesehen? Was da mitunter für geile Artworks drauf und drin sind? Gerade aus oben benannten Dingen entstanden. Weil sich da Leute schwer ´n Kopf drum machen. Und wie gewaltig spielerisch durchdacht das Ganze oft ist? Oder die ganzen künstlerischen Videos? Warum nutzt man diese vorgegeben Möglichkeiten denn nicht um etwas wirklich Persönliches und Einzigartiges erstellen zu können? Das bietet sich doch geradezu an bzw. drängt sich fast schon auf. Statt dessen entsteht im Grunde ein Werk, was man so schon x-fach gesehen hat: Name + bisschen grafische Spielerei.

Schade. Sehr schade.

 

stimme elle voll zu...hier mal als veranschaulichung zb...n teil ausm konzertplakat, wo der kunde selber war, neu kombiniert und individualisiert....klar, ists nicht jedermanns sache, nur mal als untermalung von elle´s aussage http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/teil-eines-rammstein...

 

peppi und elle the best!

 

... Blut gerinnt, auf dem Asphalt!!!!!!

geilo, die Welt braucht mehr Rammstein-Tattoos

 

tribal du blutgieriger :D :D :D

 

ja, solche aussetzer kommen bei mir öfters mal vor...

 

Haben sich heute hier irgendwelche Leute verabredet? Das kann jawohl nicht wahr sein.Nun schau Dir mal dass Tattoo an,dass tattoo peppi eingestellt hat....hol tief Luft,vergleiche,hol nochmal Luft und dann mach Dir mal still und leise in deinem Kämmerlein Gedanken um die Band "Rammstein",Deine Einstellung und Liebe zur Band und nimm vor allen Dingen nicht die Kommentare hier persönlich.Keiner will Dir was,weil Dich keiner kennt,es geht wie immer ums Tattoo.
Warum sagst du nicht direkt,dass es noch nicht fertig ist? Dann hätte man doch anders darüber diskutieren können.
Du legst keinen Wert auf die Meinung der Leute hier? Warum,um Gottes Willen,hast Du dann das Tattoo hier eingestellt?
Ich hoffe, ich bekomme Antworten

 

Nix dolles. Alles wurde schon gesagt.3*

 

naja umhauen tut es mich echt nicht, obwohl ik RammsteinRammstein-Tattoos suchen liebe
und was die kritik angeht da musste hier halt durch!!!!!!!!!!!
hab auch welche bekommen und kann damit umgehen......willkommen im leben und nein es ist kein ponyhof wo alle lieb sind und sich alles schön reden

 

@ peppi & @ elle besser hätt mans nicht ausdrücken können ...

und zum Thema Kritik etc .. also ich hab mich schon mit Absicht bei @ Meriischa rausgehalten weil man gemerkt hat, dass egal was man sagt es bei Ihr falsch ankommt ... is jetzt mal meine persönliche Meinung ! (siehe deine Reaktionen zu den Kommis bei deinem Tat ...)

aber @mat. versteh ich jetzt mal garnicht ! Kein einziges Kommi hat dich in irgendeiner Weise beleidigt , persönlich angegriffen oder ähnliches ... bestes Beispiel der Kommi von Jemima ! Hallo jetzt komm mal runter ! Meine Güte ... es wurde hier konstrikutive Kritik geäußert und du wetterst sofort rum !

Gehts noch ? Ehrlich langsam werd ich sauer ... achso : Zitat von dir @mat. : "... und das dieses tattoo noch lange nicht wirklich fertig ist hättet ihr ne ganz andere sichtweiße darauf..." hast du in irgendeiner Weise vorher erwähnt dass es noch nicht fertig ist ?? Ich glaube nicht !

und nochmal zu @ Meriischa : sorry ... wirft jetzt aber auch nicht unbedingt das sympathischste Licht auf dich, dass du gleich unter dem Kommi von mat. wieder in der "Wunde" rumstichelst von wegen "komischer Haufen" und so ... aber ok WIR sind ja die niveaulose Kindergartentruppe .. schon klar ...

 

Hat was...

 

rammstein geil tattoo na ja

 

hey hey....ich antworte jetzt mal Allgemein auf eure kommentare hier ;)
erstmal danke für die positiven feed´s ^^
eigentlich dachte ich ja das wenn man in so einem forum unterwegs ist das man da kommentare macht wo es auch sinn macht weil mal ganz ehrlich...solche kommentare wie hier..."von memerze am 9. August 2011 - 15:16 Uhr:
6p= Qualität
-3P umsetzung ergibt drei points." kann man sich sparen...da sind anderen auch wenn kritik drin steck einfach ausfürhlicher und besser umschrieben...und genau die meinte ich wo ich kein wert drauf lege da sie einfach mal NUTZLOS sind.
und eh man irgendwas schreibt oder festlegt wo es hier noch gar nicht geschrieben steht zb natürlich kommt in das tattoo noch farbe ect rein...aber zurzeit fehlt das kleingeld und die Zeit dafür und die idee´n um das noch richtig gut auszuschmücken...wie bei tattoopeppi sehr gute´s tattoo muss ich sagen respekt. ach ja Ronnya...was willst du mir damit sagen das ich es ansehen soll und tief luft holen soll usw? ergibt mal wieder keinen sinn...
Boxermama du bist einer der wenigen die das wenigstens hier noch gut erklären was sie stört. gut gemacht...klar ging es NIE direkt gegen mich aber gegen Mein Tattoo...und ich hätte mir glaube mehr zeit nehmen sollen um die beschreibung perfekt zu machen das war glaube der fehler und somit sind diese disskusionen erst entstanden...aber aus fehler´n lernt man ja bekannter weiße ;)

ihr könnt gern auch mal vorschläge bringen wie man dieses tattoo noch zu einem richtigen kunstwerk machen KANN...;)

 

ich wurde zitiert ich wurde zitiert und nein scheiße was ich damit sagen wollte hat er nicht verstanden ^^
HÄ? JUNG! Eine Zeile weiter oben da ist der Rest des Kommentars.. aber egal :D

 

Dein Blabla ergibt auch recht wenig Sinn (oder vielleicht gerade doch!). Ansonsten würdest du evtl. auf ausführlich gestellte Fragen eingehen und nicht in die gleiche Tröte blasen ... Es ist doch immer wieder das Gleiche. Bin raus.

 

schlagt doch mal was vor und sagt ni nur zb und total jetzt aus der luft gegriffen..."scheiß umsetzung kann man besser machen"...anstatt vorschläge zu bringen wie man das noch so gestalten könnte damit das besser aussieht...aber ist ok ihr habt ja selbst keine ideen...;)


Weitere Tattoos von mat.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben